• sista1210
    geschrieben 1264682444000

hi!

hab dazu noch keinen thread gefunden, daher eröffne ich mal einen.

ich bin chronisch verspannt und hab vor, mich auf koh samui sicher mehrmals (2-3 x pro woche) massieren zu lassen...    jetzt hab ich schon verschiedenstes gehört...

von wegen, man kann sich direkt in der strandliege um 6 euro für 1h massieren lassen...  - > falls ja, an welchem strand und ist dabei irgendwas zu beachten?

viele hotels haben ja auch "spa"-bereiche dabei. unseres nicht, weil wir sind absolutely low-budget unterwegs. alle hotels über 30 euro pro nacht sind von vorherein schon mal ausgeschieden und viel ist nicht mehr übrig geblieben danach ;) ...

insofern: wo kann man sich, außer am strand, noch massieren lassen? also kann man in spas von hotels, bei denen man nicht einquartiert ist, masseurInnen-termine ausmachen?

und - muss man bei den massage-arten eigentlich irgendwas beachten? also ich will z.b. keine ganzkörper-massage, sondern hauptsächlich rücken/nacken-bereich...  

lg sista1210

• elke_baer
    geschrieben 1268571765000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Hallo!

Wir sind schon öfter auf Samui gewesen, und ich möchte Dir sagen, es gibt z.B. in Chaweng entlang der Einkaufsstrasse viele Massagesalons. Wir gehen oft nach dem abendlichen Bummeln dann zum Massieren und lassen so den Tag ausklingen.

Ich kann jetzt allerdings nur den Preis einer Ganzkörperölmassage sagen, da mich die anderen Preise nicht interessierten. Da zahlt man für die Std. 350-400THB. Wo es einem am Besten gefällt, muß man selber testen. Ich denke aber, um so weniger zu massieren ist, umso billiger ist es vielleicht :-). Die anderen Orte werden bestimmt solche Angebote auch haben.

Wir fahren in 6 Wochen auch wieder hin und ich freue mich auch schon auf die Massagen, Meer, Strand, gutes Essen und die Menschen dort.

Viel Spaß und gute Entspannung!

elke_baer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!