• trixi90
    geschrieben 1226095022000

hallo

ich will mit meinem freund ein paar romantische, erholsame tage verbringen (zwischen weihnachten und silvester).

da das ein urlaub nur für uns beide sein soll, legen wir nicht so viel wert auf massagen sondern eher auf dinge die wir gemeinsam machen können, wie z.b. bäder, sauna, schwimmbad...

außerdem sollten es zwei übernachtungen sein und es sollte in rheinland pfalz liegen und da wir schüler sind, sollte es pro person unter 140 euro bleiben

so.. ich weiß das sind einige ansprüche, aber hoffentlich erfüllbar

da wir jetzt schon seit längerem suchen und nichts wirklich passendes gefunden haben, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.

vielen dank schonmal

• kitty383
    geschrieben 1227288836000

Hallo!

Wir waren im Oktober im Hotel Mercure an den Salinen in Bad Dürkheim. Der Preis für ein Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen vom 28.12.-30.12. liegt bei 198EUR insgesamt. Geht vielleicht ja auch noch etwas günstiger.

Super an dem Hotel fanden wir die zentrale Lage. Vor der Tür ist ein riesiger kostenloser Parkplatz und ins Ortszentrum mit vielen Cafes und Restaurant sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Wir hatten zu der Übernachtung ein Wellnessarrangement gebucht. Was wirklich auch super klasse war. Im Hotel liegen aber auch immer entsprechende Angebote aus.

Angeschlossen an das Hotel ist das öffentliche Schwimmbad "Salinarium". Als Hotelgast konnte man täglich einmal kostenlos dort schwimmen gehen. Leider haben wir es nicht geschafft dies zu testen. Für die Saunanutzung müsste man allerdings extra bezahlen.

Im Ort selber gibt es noch ein Schwimmbad!

Drumherum gibt es ziemlich viele Ausflugsziele. Eine Mappe liegt im Hotel aus.

Für einen Kurztrip kann ich diese Hotel wirklich nur Empfehlen!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!