• Reisebananeee
    geschrieben 1675625861822

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Wellnesshotel in Bayern, was optisch und kulinarisch etwas hermacht, aber nicht so high-end / luxuriös ist. Die übrigen Hotelbesucher haben es mir die letzten Male immer etwas unangenehm gestaltet, weil man das Gefühl hatte, das man nicht in die Hotels "gepasst" hat. Ich hoffe, man versteht worauf ich hinaus will... :smiley:

Preislich ist erstmal kein Limit gesetzt. Ich möchte einfach nur mit "normalen" Menschen im Hotel sein.

• nate1
    geschrieben 1675675881067 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Kennst du diese Seite schon XXXXEditiert, bitte auf keine anderen Anbietersseiten verlinken, DankeXXXBekannte (ganz "normale" Menschen) waren z.B. im Hotel Sommer in Füssen und fanden es gut, von besonders "abgehobenen" Personen haben sie nichts berichtet. Ich kenne die Gegend dort sehr gut, bin jedes Jahr mind. 1-2 Wochen im nahegelegenen Schwangau. Vllt. den Focus eher auf 4 Sterne ohne S und nicht unbedingt auf 5 legen. Du kannst auch hier mal in den diversen Threads stöbern, vllt. findet sich da schon etwas klick mich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • uli0905
    geschrieben 1690109296514

Hallo, falls du noch auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Bayern bist , kann ich dir das Spa und Genussresort Birkenhof in Neunburg empfehlen. Das 5 Sterne Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich, tolle Zimmer, das Essen ist einfach nur top. Du kannst es entweder mit "normaler" 3/4 Pension buchen (was schon wirklich spitzenmäßig ist) oder (gegen Auspreis natürlich) am Abend ein Mehrgangmenü vom Sterne Koch. Mir hat das Ambiente im Hotel egal ob beim Empfang,beim Essen...super gefallen: Keine Schnösel, aber mit Stil ...und alle super nett.

Falls du mehr darüber wissen willst...melde dich gern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!