• Graphix
    geschrieben 1225657354000

Hi HolidayCheck Gemeinde,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.

Ich suche für Februar (zwischen 14.02 - 29.02) ein schönes Wellness Hotel im Bayern, Österreich oder Schweiz.

Folgedne Kriterien wären mir wichtig.

- 5 - 7 Tage Aufenthalt

- Preis nicht mehr als 500 €

- Hotel mit einem schönem Wellnessbereich und guten Wellnessangeboten (vll. sogar in einem Packet)

- Hotel in dem nicht nur 65+ Urlaub machen

- Halbpension/Buffet

Sind natürlich viele Kriterin aber ich bin mir fast sicher dass mir jemand weiterhelfen kann :)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Flo

• Lillith
    geschrieben 1225739060000

Hallöchen!

Also wir waren schon sehr oft in Bad Schallerbach in der Eurotherme (Nähe Linz) und wir fahren auch immer wieder hin ;)

es gibt ein hotel gleich daneben ("hotel paradiso", auch auf der offiziellen homepage der therme) dass durch einen verbindungsgang mit der therme verbunden ist! Das is allerdings ein 4*+ Hotel und dementsprechend teuer! Allerdings wirklich suuuuuper :D wir nehmen immer eine oder zwei nächte, das zahlt sich dann preismäßig aus, da ja der thermeneintritt im preis inkludiert ist und das sowohl am ganzen anreisetag als auch am abreisetag! Das essen ist vorzüglich und alles in allem sehr luxeriös!

die andere und preiswertere lösung wäre eine unterkunft in einer der vielen pensionen in der umgebung - da ist sicher für jeden geldbeutel was dabei!!!

zur therme ist noch zu sagen:

für uns einfach perfekt!!! :p es gibt eine ruhige, warme therme mit rausschwimmmöglichkeit - alles sehr gediegen

aber auch einen bereich mit 5 verschiedenen rutschen, wenns mal ein bisschen mehr action sein soll. + wellenbecken + strömungskanal

und der wellness-bereich ist für meine maßstäbe auch riesig: etliche saunen, eine meerwassergrotte, mehrere dampfbäder, solarium, ect.pp.

vielleicht gibts ja ein günstiges angebot zu der zeit, in der ihr fahren wollt!

Beantworte noch gern weitere fragen,

liebe grüße,

lillith

• tesa
    geschrieben 1225829086000

Hallo Flo!

Ich könnte dir das Hotel Karwendel in Pertisau am Achensee empfehlen. War erst vor kurzem dort. Pertisau ist eher ein ruhiger Ort, aber das Hotel ist wirklich klasse.

Du kannst entweder im Hotel, oder im ca. 100m entfernten Landhaus (günstigere Variante) nächtigen. Das Hotel bietet auch Pauschalen für 3 oder 4 Übernachtungen an, so z.B. Karwendel Kurzpauschale: 4 Nächte im Hotel inkl. 3/4 Verwöhnpension, sowie Gesichtsmassage, Nachtkerzenölbad und Teilmassage (für Sie), Fußreflexonenmassage, 1 Tiroler Heubad und eine Teilmassage (für Ihn) ab Euro 463 pro Person. Es gibt aber auch noch andere Pauschalen. Guck dir doch mal die Homepage des Hotels an.

Grüße

Sabrina

• sole-luna
    geschrieben 1225832840000

Wie wäre es mit dem Hotel Alpina in Kössen/Tirol? Ich kenne es noch aus der Zeit vor dem Umbau, es soll aber seither noch viel schöner sein (www.hotel-alpina.at). Vorteil ist: Du kannst jeden Tag neu entscheiden, ob Du das Abendessen vom Büffet oder als Mehrgangmenü haben möchtest. Anziehungspunkt gerade auch für jüngere Leute dürfte das professionell ausgestattete Fitness-Studio sein, häufig auch genutzt von Bodybuildern und solchen, die es werden wollen.

Preislich dürfte es auch passen, wenn's nicht gerade die Suite sein muss ...

LG Brigitte

• queenodt
    geschrieben 1226313583000

Hotel Bayerwaldhof in Liebenstein (in der Nähe von Bad Kötzting).

Sehr abwechslungsreicher Wellness-Bereich, gutes Essen und relativ günstige Preise für das, was geboten wird.

• Torbole
    geschrieben 1226323247000

hallo,

schau dir doch mal das hotel zu den 3 brüdern in reith/unken bei lofer an, hat zwar das abendessen nicht in buffetform, aber sonst stimmt dort alles

ciao

Rita

• Graphix
    geschrieben 1226912094000

Danke für eure Vorschläge

ich habe jetzt ein schönes Angebot bei Aldi Reisen gefunden

269 € - 5Tage - mein ein paar kleinen Anwendungen - Vollpension - kleine Unternehmungen ... Das ganze ist in Kärtnen

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Almwellness+Hotel+Tuffbad-hid_60033.html

Aber danke nochmal

Gruß Flo

• Reisefan888
    geschrieben 1404850764000

Hallo zusammen,

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Geburtstag ein Wellnesswochenende in Bayern, Süd-BW oder der Nordschweiz schenken. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mir ein paar Hotels als Empfehlungen geben würdet.

-Der Preisrahmen liegt bei ca. 200.-

-Die Aufenthaltsdauer 3-4 Tage 

- evtl. Halbpension oder Buffet

-Schöner Wellnessbereich, mit guten Wellnessangeboten

Vielen Dank für Eure Hilfe 

Reisefan888

• freddoho
    geschrieben 1404910474000

Hallo Reisefan888 und herzlich willkommen im HC-Forum   :D

In Süd-BW kann ich Dir die 2 nachfolgenden Hotels empfehlen :   

Auerhahn in Schluchsee-Aha

Die Bewertungen hierzu   klick

Alpenblick in Höchenschwand

und die Bewertungen   hier

Viel Spass beim Stöbern!

Viele Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • 20Maxi14
    geschrieben 1408455753000

Ich bin vor Kurzem auf die Seite  Urlaub mit Gewinn gestoßen, dort findest du viele Wellnesshotels und Freizeitangebote! Schau doch mal nach, vielleicht ist ja etwas für dich dabei :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!