Suche Wellnesshotel im Bayerischen Wald/ Österreich wie Hotel Therme Meran

• Schnixi
    geschrieben 1559995661092

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Bayern/ Österreich dass genauso schön ist wie das Hotel Therme Meran wo wir vor kurzem waren. Uns hat es dort sehr gut gefallen, allerdings schreckt uns für einen weiteren Kurzurlaub dort, die lange Fahrzeit ab. Deshalb suchen wir so ein super tolles Wellnesshotel in Bayern/ Österreich. Besonders gut hat uns dort der Sole Roof-Top-Pool und die verschiedenen Saunen gefallen. Was uns auch besonders wichtig ist, sind lange Betten, da wir sehr groß sind und dass es keinen Teppichboden im Zimmer gibt, da ich Allergikerin bin. Außerdem wäre es schön wenn es laktosefreies Essen gäbe.

-Reisezeitraum September/ Oktober 2019

-Halbpension o. Halbpension plus

-Doppelzimmer

-Wellnessbereich mit 60°Sauna und gigantischem Pool.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Paar Tipps geben .

Viele Grüße

Schnixi

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560015934958 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Schnixi,,

ich verschiebe mal ins Forum Wellness. Dort helfen die Erfahrungen der User sicherlich weiter. Gerade was z.B. die Größe von Betten, Beschaffenheit der Bodenbeläge usw. angeht. Darüber ist bei den Hotelinformationen oft nichts hinterlegt. Von daher kann Dir das HC Reisebüro leider nicht helfen.

Und da Du leider dein Profil nicht öffentlich hast, kann ich Dir die Mitteilung über die Verschiebung nicht per PN senden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1560020535763

Ahotep, den Thread gibt's bereits und auch eine Antwort von mir!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1560020785167

Dann ist dieser doppelt (Reiseberatung) und kann geschlossen werden. Danke für den Hinweis, palme30

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!