Hallo!
Ich und meine Frau (beide 24J.) suchen schon fast verzweifelt nach unseren Urlaubsort für die letzte Woche in April. Leider sind wir "überfordert" vom Angebot. Leider trägt heutzutage jedes zweite Hotel 5Sterne und den Zusatz Spa in seinem Namen.
Also wir hätten folgende speziellen Anforderungen:
Wetter:
Eigentlich egal, solange genug Indoor ablaufen kann, aber je wärmer desto mehr möglichkeiten was zu unternehmen(ggbfs. auch die Outdoor Pools zu benutzen).
Hotel:
Gerne erst ab 5 Sterne und All Inclusive (oder was es auch immer darüber gibt).
Budget:
Eigentlich wären wir über 500€ für 7 Tage/p.p. sehr froh, wenn es der Markt nicht hergibt, sind wir bereit bis 750 € zu gehen.
Dauer:
Also kürzer, oder länger als 7 Tage ist eher eine Notlösung
Land:
Da wir Ende April fliegen(?) wollen und uns ein Budget gesetzt haben, ist alles von Harz bis Ägypten drin. Aber wie bereits erwähnt wollen wir eher im Hoteleigener Wellness-Bade-Landschaft verbleiben, aber wenn es in unser Budget passen würde, würden wir gerne auch in wärmere Gebiete fliegen. Ich hoffe man versteht mich
Ich habe selbstverständlich ein "Referenz Objekt":
Aqua City Poprad
Bis jetzt unser einziger Urlaub. Der Ausblick auf die Hohen Tatras war klasse, aber die Umgebung eher bescheiden (als Slowake wusste ich aber was mich in meiner Heimat erwartet). Wir waren in November da und da wir nicht Ski fahren und es auch nichts anderes zu tun gab in der Umgebung verbrachten wir die ganze Zeit im Aqua Park... und es war einfach klasse: unzählige Becken mit verschiedenen Temperaturen, beheizte (gefühlte 40C im November) Becken im Aussenbereich, Whirlpools, Sportbecken, Dampfsauna, Ruheräume, Thermal Quellen, Salzsauna, Eiszimmer...die Vielfalt hat es einfach gemacht. Und alle "Räume" waren ohne Zuzahlung zugänglich. Nur für Massagen müsste man zahlen. Wir haben damals 650€ all inclusive für 6 Nächte (Eigenanreise) insgesamt für uns beide bezahlt.
Im Grunde suchen wir genau so ein Hotel nur im wärmeren Regionen!
Hat da jemand Erfahrung, oder Tipps?
Wäre euch super dankbar!
LG
Marko&Susanne