• Nonizares
    geschrieben 1327966721000

Hallo!

Ich und meine Frau (beide 24J.) suchen schon fast verzweifelt nach unseren Urlaubsort für die letzte Woche in April. Leider sind wir "überfordert" vom Angebot. Leider trägt heutzutage jedes zweite Hotel 5Sterne und den Zusatz Spa in seinem Namen.

Also wir hätten folgende speziellen Anforderungen:

Wetter:

Eigentlich egal, solange genug Indoor ablaufen kann, aber je wärmer desto mehr möglichkeiten was zu unternehmen(ggbfs. auch die Outdoor Pools zu benutzen).

Hotel:

Gerne erst ab 5 Sterne und All Inclusive (oder was es auch immer darüber gibt).

Budget:

Eigentlich wären wir über 500€ für 7 Tage/p.p. sehr froh, wenn es der Markt nicht hergibt, sind wir bereit bis 750 € zu gehen.

Dauer:

Also kürzer, oder länger als 7 Tage ist eher eine Notlösung :)

Land:

Da wir Ende April fliegen(?) wollen und uns ein Budget gesetzt haben, ist alles von Harz bis Ägypten drin. Aber wie bereits erwähnt wollen wir eher im Hoteleigener Wellness-Bade-Landschaft verbleiben, aber wenn es in unser Budget passen würde, würden wir gerne auch in wärmere Gebiete fliegen. Ich hoffe man versteht mich

Ich habe selbstverständlich ein "Referenz Objekt":

Aqua City Poprad

Bis jetzt unser einziger Urlaub. Der Ausblick auf die Hohen Tatras war klasse, aber die Umgebung eher bescheiden (als Slowake wusste ich aber was mich in meiner Heimat erwartet). Wir waren in November da und da wir nicht Ski fahren und es auch nichts anderes zu tun gab in der Umgebung verbrachten wir die ganze Zeit im Aqua Park... und es war einfach klasse: unzählige Becken mit verschiedenen Temperaturen, beheizte (gefühlte 40C im November) Becken im Aussenbereich, Whirlpools, Sportbecken, Dampfsauna, Ruheräume, Thermal Quellen, Salzsauna, Eiszimmer...die Vielfalt hat es einfach gemacht. Und alle "Räume" waren ohne Zuzahlung zugänglich. Nur für Massagen müsste man zahlen. Wir haben damals 650€ all inclusive für 6 Nächte (Eigenanreise) insgesamt für uns beide bezahlt.

Im Grunde suchen wir genau so ein Hotel nur im wärmeren Regionen!

Hat da jemand Erfahrung, oder Tipps?

Wäre euch super dankbar!

LG

Marko&Susanne

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328000199000

Hallo Marko,

wie wäre es denn mal mit Südtirol? Wäre es für auch auch möglich mit dem Auto anzureisen?

Ein schönes modernes Hotel ist das

Hotel Therme Meran. Es befindet sich direkt neben der Therme und der Eintritt ist inclusiv. Allerdings gibt es im Hotel kein AI, aber ich glaube es wird Hp angeboten.

In Meran gibt es aber genug Restaurants in denen man super essen kann. Außerdem ist Meran ein Shoppingparadies für Frauen ;) . Ausflüge in die Umgebung und nach Bozen bieten sich auch an.

Das Lufttemperatur kann Ende April schon 20 Grad und mehr haben.

Hier die

homepage des Hotels und hier

die homepage der Therme

LGreiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Nonizares
    geschrieben 1328029116000

Hallo reiselilly!

Erstmal danke für den Tipp. Die Gegend und der  Therma park gefällt uns sehr.

Es kommt definitiv auf die Must-See-Liste.

Leider ist es nicht ganz das was wir zurzeit suchen. Wenn ich mich richtig reingelesen habe, sind es dann ca. 700 € p.p für 7 Nächte. Dafür ist die Anreise noch nicht berechnet, All Inclusive sowieso nicht und du musst zugeben, dass 20 Grad nicht gerade zum Verweilen in den Ausenpools einlädt :)

Für den Preis könnten wir ja die besten 5* Hotels in Hurghada All inclusive für 7 Tage buchen...

Es ist dem Aqua City Poprad sehr ähnlich ( bis auf die Westeuropa Preise:), aber wir würden schon gerne wo weiter/wärmer weg. Dann sind wir auch bereit die 700 € auszugeben.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1328093100000

Hallo,

es wäre auch viel zu schade wenn man sich nur an oder in den Pools aufhalten möchte. Meran und Umgebung bieten ein wenig mehr. Hier hast du "Klasse statt Masse" ;) . Ich denke für deine Anforderungen bist du mit AI am Rotem Meer besser aufgehoben.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • linzerin
    geschrieben 1328352009000

Hallo,

ich kann dir nur Vorschläge für Thermen mit vielen Rutschen , Wellness machen.

www.kowald.com 

www.eurothermen.at/de-bad-schallerbach-paradiso.htm 

www.allegriahotel.at

www.therme-erding.de

Ist zwar nicht im warmen, aber viel Indoor Angebote.

Ansonsten fällt mir in Hurghada das Jungle Aqua Park Resort ein. Da ist es warm und über 20 Rutschen-  

www.tui.at/Jungle_Aqua 

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!