Hallo zusammen,
wir haben für nächstes WE einen Thermenaufenthalt im Hotel Kowald gebucht. Da die Bewertungen doch schon etwas älter sind würde ich mich über ein paar Eindrücke von euch freuen.
Danke im voraus!
Hallo zusammen,
wir haben für nächstes WE einen Thermenaufenthalt im Hotel Kowald gebucht. Da die Bewertungen doch schon etwas älter sind würde ich mich über ein paar Eindrücke von euch freuen.
Danke im voraus!
Hi Franzi,
Bin dort schon oft in Loipersdorf gewesen und ihr habt meines Erachtens das beste Haus erwischt. Die Küche ist total lecker und auch die Zimmer und das Personal waren immer in Ordnung. Mein eigener letzter Aufenthalt ist auch schon fast ein Jahr her. Eine Arbeitskollegin war aber erst Ende Oktober für mehrere Tage dort und sie war ebenfalls total begeistert. Schönen Aufenthalt!
Hallo!
Gratuliere zur Wahl der Therme. Wie ich finde, eine der besten in Österreich. Zum Hotel selber kann ich direkt nichts sagen, wirkte auf mich aber genauso gut wie alle anderen, die direkt mit der Therme verbunden sind. Ein paar Tipps könnte ich dir geben, solltest du bisher noch nicht in Loipersdorf gewesen sein. Bei Interesse einfach fragen.
Jedenfalls einen entspannenden Urlaub
LG Sabrina
Hallo!
Auch mein Verlobter und ich sind nächstes Wochenende im Hotel Kowald in Loipersdorf. Freuen uns schon sehr! Bin gespannt. Sabrina 2901 was hättest du denn für Tipps?
Hi.
Ich fahre Anfang Feb für einige Tage in die Therme Loipersdorf und nächtige im Hotel Kowald. Mal sehen wie es im Hotel sein wird. Die Therme kenne ich schon sehr lange und ich finde sie einfach TOP, besonders das Schaffelbad/Saunabereich. Letztes Jahr war ich im Loipersdorf Spa & Conferenc, welches ein modernes Hotel mit einer guten Küche ist.
lg Walter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!