• scully888
    geschrieben 1257247563000

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe schon so viele Stunden vor dem PC verbracht und nicht das Richtige gefunden.

Also wir sind 5 Frauen (30 Jahre), die eine Nacht ohne Männer und Kinder verbringen dürfen. :-) Wir dachten natürlich sofort an ein Wellnesshotel. Aber ein Hotel muss man ja normalerweise am Abreisetag um 10 Uhr verlassen. Wir möchten aber den Vormittag und frühen Nachmittag auch noch nutzen. Teuer darf es auch nicht sein, natürlich möchten wir am Abend eine Bar am besten im Hotel, damit wir nicht fahren müssen und jede etwas trinken kann. Wir wohnen in der Nähe der Stadt Salzburg, max. 2 Stunden Fahrzeit haben wir zur Verfügung. Also große Bereiche vom Salzburger Land, Oberbayern, Niederbayern und  Oberösterreich wären möglich.

Kennt jemand ein Wellnesshotel, das man am Abreisetag auch noch nutzen darf? Oder ein günstiges Hotel, das in der Nähe einer Therme liegt?

Vielen Dank schon mal.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1257248556000

Hallo scully888,

ich kopiere einfach mal meine Empfehlung von letzer Woche:

@BlackCat70 sagte:

Wir waren am Wochenende in der Therme in Erding (= Wellness pur) und haben im Hotel Tulip Inn in Schwaig übernachtet. Für Eintritt (Tageskarte) und Übernachtung haben wir pro Person knappe 70 Euro bezahlt.

Das Paket haben wir im bekannten Internet-Auktionshaus erstanden. Ursprünglich war zwar nur eine 4-Stunden-Karte enthalten, man konnte aber problemlos aufzahlen.

Kann ich Dir nur empfehlen, wir waren auch zu viert unterwegs und es war einfach klasse.

Desweiteren habe ich schon die Erfahrung gemacht, daß man den Wellness-Bereich in verschiedenen Hotels am Abreisetag durchaus noch nutzen kann, man muß nur das Zimmer räumen, was aber aus meiner Sicht kein Problem ist.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Helga04
    geschrieben 1257253092000

Hallo scully,

sieh dir doch mal das Wellnesshotel Riedlberg in Drachselried bei Bodenmais an. Wir sind dort immer sehr zufrieden. :laughing:

LG Helga

:)
  • Patio
    geschrieben 1257257514000

Hallo!

Man kann im Hotel auch ein "late check-out" buchen, dann kann man das Zimmer noch bis zum Abend ( oder was immer abgesprochen ist) nutzen. Kostet meist extra, kann sich aber lohnen, gerade wenn man nur eine Nacht bleibt.

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Torbole
    geschrieben 1257327048000

hallo,

im hotel kothmühle in der nähe von amstetten gibt es das paket "enjoy on sunday", da könnt ihr am sonntag schon um 10 uhr das zimmer beziehen und am montag noch den ganzen tag den wellnessbereich kostenlos nutzen, wär das nix?

bzw. könnt ihr bei jedem paket von diesem hotel den wellnessbereich am abreisetag kostenlos nutzen, schau dir doch einfach mal die hp an

ciao

Rita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!