Tipps für nette Schönheitsfarmen oder ganz kleine Wellness-Hotels

• Reiserli
    geschrieben 1213657716000

Hallo,

möchte meiner Mama zum 60. Geburtstag einen Aufenthalt mit mir zusammen auf einer Schönheitsfarm schenken. Kann mir jemand eine solche empfehlen? Was die Regionen betrifft, kämen alle außer Bayern und Baden-Württemberg in Frage. Sollte eine kleine, nette, gemütliche, aber von den Räumlichkeiten her nicht in den 70er Jahren stehengebliebene Schönheitsfarm sein :-)

Alternativ würde ich mich auch über Tipps in Bezug auf sehr kleine Wellness-Hotels freuen. Bezüglich der Regionen: alle außer BW und Bayern.

Lieben Dank im Voraus.

Gruß vom Reiserli

• Urlaubsfee70
    geschrieben 1213714441000

Hallo :-)

Ich weiss ja nicht aus welcher Ecke du kommst und wie weit es für dich bzw. deine Mutter ins Sauerland ist.

Ich kann dir aber das Hotel Grimmeblick wärmstens empfehlen.

http://www.grimmeblick.de/deutsch/home

Ein sehr schönes kleines Hotel mit Themenzimmern, verschiedenen Wochenendangeboten, Pool und Whirlpool draußen mit Sandstrand und Palmen, Whirlpool, Saunen und Infrarotkabine drinnen, toll eingerichtete Massagezimmer, Kino und vieles mehr.

Wir waren im November zu unserem Hochzeitstag da und es war super. Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren. Ein Hotel echt zum verlieben.

LG

Tina

• Sentina
    geschrieben 1213714687000

hallo reiserli, mir fällt da spontan in sachsen, in der oberlausitz das " schumanns " ein. www.bei-schumann.de. mit spa - tempel. kuck dir mal die homepage an. ist exclusiv, aber unvergesslich! gruss sentina ;)

• anke1966
    geschrieben 1216580180000

Hallo Reiserli,

solltest du aus NRW kommen, kann ich dir das "Waldhotel Tannenhäuschen" in Wesel empfehlen. (www.tannenhaeuschen.de)

Ich war bestimmt schon 6x dort und es war immer WUNDERSCHÖN. :laughing:

Auf der Internetseite sind die verschiedenen Programme beschrieben. Falls du nur einmal "reinschnuppern" möchtest, kann ich dir das HAPPY SUNDAY empfehlen: Sonntag ab 14.00 mit einer Übernachtung, Super-4-Gang-Menü, leckerem Frühstücksbuffett und einem Ganzkörperpeeling mit Packung für € 99,--.

Ich fahre Anfang Oktober vier Tage ins Tannenhäuschen, (Verwöhn-dich-Tage) und freue mich schon rieseig! :D

Viel Spass - Anke

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • khwolff
    geschrieben 1216976302000

Hallo,

schau Dir doch mal das Inselhotel in Cuxhaven an.

Ein kleines, persönlich geführtes Wellness-Hotel.

Wir waren da und sind begeistert.

Gruß

Karl-Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!