• Soluna81
    geschrieben 1196698775000

Hallo zusammen,

morgen geht es in eine Therme und ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Ich war erst ein Mal in einer Therme und da hat es mich total genervt, dass mein Handtuch relativ schnell total nass war. Also wenn man nicht nur Wellness macht, sondern auch mal schwimmen oder in den Whirlpool geht. Auch bietet die Therme sogenannte Ruheräume an. Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Außerdem bekommen wir eine Massage, haben wir bereits gebucht, hierfür sollen wir ein trockenes Handtuch mitbringen. Sollte ich also einfach zwei Handtücher pro Person einpacken? Geht man in die Ruheräume idR mit normaler Kleidung? Auf den Fotos der Homepage sieht es nämlich so aus...

Unwissende Grüße :frowning:

Soluna

• Goldchen
    geschrieben 1196957544000

Wenn kein Hotel dabei ist, musst du ein Handtuch zum wechseln auf jeden Fall mitnehmen, vorausgesetzt ihr geht ein paar Tage. Für den Ruheraum langt ein Bademandel. Badeschuhe nicht vergessen!

Viel Spaß in der Therme.. Welche Therme besucht ihr. Bin auch so eine Verrückte die gerne warmes Wasser mag.

Weiter so schöne Bewertung schreiben und aufrichtig alles sagen.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1196966477000

Hallo Soluna,

ich nehme immer ein großes Sauna-Tuch, ein normales Badetuch, einen Bademantel und/oder einen Sauna-Kilt mit. Und auf jeden Fall die Badelatschen, ohne die geht gaaaaar nix. ;)

Ich habe noch nie in einem Ruheraum Leute mit "normalen" Klamotten gesehen. Die meisten liegen mit Bademantel rum und haben eventuell ein Handtuch um die Füße gewickelt, damit die schön warm bleiben.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß in der Therme (in welcher?) und einen schönen erholsamen Tag.

Viele Grüße,

BlackCat70

• maassiblau
    geschrieben 1197012744000

Hallo!

2- 3 Handtücher auf jedenfall pro. Person oder für 1 Handtuch einen Bademantel.

Denke das Ihr auch einen Saunabesuch macht.