• Li Sa16
    geschrieben 1346094455000

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre jung und da ich gerade eine Trennung hinter mir habe würde ich gerne im September ein paar Tage ausspannen.

Hierzu suche ich ein nettes Hotel in dem ich es mir gutgehen lassen kann.

Da ich aus NRW komme, wäre es super, wenn es für mich mit dem Auto gut erreichbar wäre (so bis zu 150-200 km).

Natürlich möchte ich, wenn ich alleine fahre nicht nur von Menschen umgeben sein, die doppelt so alt sind wie ich, sondern gern unter Gleichaltrigen sein und nicht nur verliebte Paare um mich versammelt sehen ;-)

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Vorschläge für mich.

Vielen Dank schonmal,

Li Sa

• koen58
    geschrieben 1346173676000

Hallo Li Sa,

hast du in etwa auch Budgetvorstellungen und die genaue Dauer? Oftmals gibt es tolle Wellness-Arrangements wo dann schon Anwendungen enthalten sind. Grundsätzlich wäre auch zu überlegen, ob du rein Wellness machen möchtest, dann kann das Hotel ja auch in der "Pampa" liegen, oder ob du auch eine größere Stadt in der Nähe haben möchtest. Jedenfalls empfehlenswert sind das Jammertal, Gräflicher Park Bad Driburg, Deimanns im Sauerland oder wir sind auch Fan vom A-Rosa in Travemünde, vielleicht ist dir das ja nicht zuuu weit weg. Jedenfalls hast du dort ab und an auch "Singles", ein super Wochensportprogramm, den Strand vor der Nase und bekommst dort ganz sicher den "Kopf frei". Es hat natürlich auch seinen Preis...

Viele Grüße, Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!