• Tüddi
    geschrieben 1219424720000

Hallo :-)

Wir suchen ein Wellness-Hotel, gerne in Norddeutschland, kann aber auch weiter weg sein wenn ihr was schönes wisst.

Wir suchen ein Hotel mit einer schönen großen Schwimmanlage und einer vielfältigen Saunaanlage. Gerne in der Nähe einer größeren Staft die man dann besichtigen kann, oder in einer schönen landschaftlichen Umgebung.

Wenn dann noch das Essen gut ist und das Hotel nicht allzu teuer ist wären wir glücklich :D

Könnt ihr uns was empfehlen?

• queenodt
    geschrieben 1219430641000

hmm, wenn's gerne weiter weg sein darf, dann kann ich Dir den Bayerwaldhof in Bad Kötzting empfehlen.

Zwei Innenpools, ein Außenpool, großer Schwimmteich (ab September in Betrieb?!) und eine vielfältige Saunalandschaft. Das Essen war auch lecker und die Preise für das Gebotene moderat. In einer Stunde ist man im sehenswerten Regensburg. :-)

• Prinzenkind
    geschrieben 1223388945000

Wenn es große See seien sollen kann ich das Promenadenhotel Admiral in Bansin auf Usedom empfehlen. (Habe auch nette Kritik darüber geschrieben ;) )

Das Hotel hat einen Pool der fast 20 m lang ist, sich also herrlich zum Schwimmen eignet. Saunas haben sie eine Finische, Dampf und Rotlicht, anbei mit 3 Erlebnisduschen.

Bansin hat den Vorteil auf der einen Seite ist der Wald in dem man wandern kann bzw. Strand sowieso und Bansin ist eines der drei Kaiserbäder. Sprich es gibt sehr schöne Häuser im Badehäuserstil zu bewundern und in einem der drei Orte wird immer auch ein Kulturprogramm angeboten (Bansin ist das ruhigste von den dreien).

Das Hotel selbst muß man direkt buchen, nicht über einen Reiseveranstalter. Dafür sind die Preise auch in Ordnung. Auf Anfragen per E-mail wird meiner Erfahrung nach flott geantwortet.

• jaci85
    geschrieben 1223394327000

Schau dir mal die Lindner Hotels an.Da gibtb es mehrere Wellnesshotels mit Massage-und Beauty Angeboten.

Viel spaß bei der Suche.

Lieben Gruß

Jacqueline

• flyawaynow
    geschrieben 1223405839000

guten abend,

das klingt sehr schön.

ich will im november auch ein paar tage mit einer freundin wellnessen gehen.

sehe mir gerade verschiedene angebote an. über welchen anbieter bucht ihr?

liebe grüsse

anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!