Hallo!
gibt es spezielle Wellnesshotels für singles?
Oder kann mir jemand ein Wellnesshotel sagen wo es auch für Alleinreisende nicht so teuer ist?
Danke
Hallo!
gibt es spezielle Wellnesshotels für singles?
Oder kann mir jemand ein Wellnesshotel sagen wo es auch für Alleinreisende nicht so teuer ist?
Danke
Hallo Melli,
wohin soll die Reise denn gehen?
Viele Grüße,
BlackCat70
hallo,
es gibt eines in oberösterreich, heisst aviva spirit
ciao
Rita
hallo melli, es gibt auch innerhalb deutschlands einige schöne hotels, die auch als singl-wellnesser nicht so teuer sind.
was schwebt dir denn vor? wenn deutschland, dann welches bundesland? ich kenn mich hauptsächlich mit hessen und angrenzendes bayern aus. hab da schon oft "gewellnesst" und mach das übernächstes wochenende auch als singl. (160€ 2 übernachtung, 1ganzkörper-ölmassage und eine teilmassage incl. hp und einzelzimmer.
falls du mehr wissen willst, dann meld dich.
lg moni
Hallo Melli,
ich hätte da vielleicht mal folgenden Tip für dich wenn du Mal an die Nordsee möchtest. Schau dir Mal auf der Internet Seite von Tchibo und dann auf den Reiter Reisen klicken folgendes Wellnesshotel vor: Hotel Waldschlößchen Mühlenteich in Varel-Obenstrohe. Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel mit einer großen Wellnessabteilung. Tchibo bietet die 3 Tage Reise für 119,- Euro pro Person an. Ggf. müsste dann noch ein EZ-Zuschlag für alleinreisende bezahlt werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen da ich direkt aus dem Ort kommen und das Hotel kenne und auch schon öfters die Sauna besucht habe im Hotel. Das Hotel liegt abseits direkt in einem Waldgebiet an einem großen Teich mit schönen Wanderwegen. Das Hotel hat auch eine direkte Homepage.
Kannst es dir ja Mal anschauen ob das was wäre.
Schönen Abend noch
Gruss
Tilko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!