Wellness Hotel für Hochzeitsreise auf Rügen oder Usedom gesucht!!!

• fan-kanaren
    geschrieben 1184270393000

Hallo,

suche Wellnesshotel mit vier Sternen für eine Honeymon Reise auf Rügen oder Usedom ende September.

- großer Wellnessbereich

- supi wäre auch Strandlage

- romantisch

Danke ;)

Gruß Stefan

• Stewie
    geschrieben 1184316492000

Ich schaue auch ganz gerne auf diese Seite:

http://www.wellnessverband.de/hotellerie/hotels/index.php

Zwar war ich letztes Jahr auf Rügen, aber leider nicht zum Honeymoon :( .

• fan-kanaren
    geschrieben 1184339538000

Hallo Stewie,

danke für die schnelle Antwort, finde unter diesem link nichts spezielles für eine Honeymoon Reise. :frowning:

Danke

Gruß Stefan ;)

• Dette
    geschrieben 1184609594000

Hallo Stefan,

da kommen doch einige große Hotels in Frage wie das Cliff Hotel, oder das Hanseatic, welches ich persönlich sehr schön finde. Nebenan liegt noch das 4 Sterne Hotel Travel Charme Nordperd, auch die werden Dir sicher ein Angebot erstellen.

(Nicht auf jeder HP wirst Du sofort Honeymoon Special finden)

Das größte Schwimmbad auf der Insel Rügen hat ein Sporthotel, falls Du mit "großer Wellnessbereich?" das Schwimmbecken ansich meintest?!? Für die Beauty/Relax- Anwendungen reichen meist auch ein paar seperate Räume....

Ganz romantisch ist auch das Schlosshotel in Ralswiek.

Hoffe, das hilft weiter.

Grüße,

Dette

• fan-kanaren
    geschrieben 1184613609000

Hallo Dette,

danke für die Infos, wir haben uns für das Seehotel Binz-Therme entschieden.

Viele Grüße

Stefan und Claudi

• CoriundMarkus
    geschrieben 1184680845000

Hallo

Wir haben auch erst vor 1 Woche geheiratet und waren auf der Insel Rügen im Ort Binz (soll der größte der Insel sein) der Ort ist wirklich schön und auch groß und man kann viel Unternehmen. Als Hotel würde ich Euch das "Rugard Strandhotel" empfehlen. Dort waren wir nämlich vom 9.7. - 13.7.07 also erst vor kurzem gewesen. Und wenn Ihr Wellnes magst, habt Ihr dort freie Auswahl. Die haben SPA - Wellnes Angebote das ist echt genial. Das Hotel, bzw. der Wellnesbereich wurde auch mit "sehr gut" Ausgezeichnet, das können wir nur bestätigen. Die haben sogar einen Floating-Pool, das ist wie im Roten Meer du streckst alle 4re von Dir und schwebst an der Wasseroberfläöche und gehst nicht unter. Einfach nur entspannung pur und ein cooles Gefühl. Schaut am besten mal auf der HP des Hotels nach, dort findet Ihr alles zum Thema Wellnes. Oder lest unsere Bewertung die haben wir vor 3 Tagen abgegeben und müsste eigentlich bald freigeschalltet werden.

Viele Grüße

Markus und Corinna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!