• Chief-Brody218
    geschrieben 1241985862000

Hallo,

kennt einer ein gutes, günstiges Wellness-Hotel im Münsterland, Osnabrücker Raum, Emsland oder an der Nordseeküste (Ostfriesland)???

Ich würde meiner holden Ehefrau gerne ein gemeinsames Wellness-Wochenende schenken.

Diese Hotel muß nicht mit einer exklusiven Wellness- und Beautylandschaft und über zahlreiche verschiedene Anwendungen verfügen. Ein schöner Pool, eine überschaubare Saunalandschaft, schickes Restaurant und ansprechendem Doppelzimmer reichen aus.

Gruß

Thomas

• Tilko
    geschrieben 1243866311000

Hallo Thomas,

ich könnte dir ein Hotel an der Nordseeküste empfehlen. Das Hotel Waldschlößchen Mühlenteich in Varel-Obenstrohe ist für einen Wellnessurlaub gut geeignet. Das Hotel ist ja auch bei den Hotelbewertungen auf Holidaycheck dabei. Über Tchiboreisen war das Hotel schon mal für 99,- Euro (2 Übernachtungen mit Frühstück) zu bekommen. Musst mal nachschauen bei Tchibo ob das Hotel noch im Programm ist. Es gibt im Hotel eine alte und eine neue Saunaanlage mit Whirpool und diversen Saunen.

Ich komme direkt aus dem Ort und deshalb kenne ich das Hotel. Es liegt aus sehr ruhig in einem Waldgebiet direkt an einem See.

Kannst dir ja mal im Internet anschauen.

Gruß

Tilko

• ChezSimone
    geschrieben 1244407836000

Hallo Thomas!

Ich kann Dir das Wellness-Hotel Jammertal sehr empfehlen.

Der Schwimmteich ist einzigartig und die Anwendungen sehr professionel. Das Hotel bietet auch Wandermaterial für die Umgebung und Fahrradverleih an, diese Angebote habe ich allerdings nicht genutzt.

Alles was es so gibt, kannst Du Dir auch einfach mal selbst ansehen:

http://www.landhotel-jammertal.de/

Simone

• Einszunull
    geschrieben 1252175250000

Hallo,

leider habe ich noch nichts Passendes gefunden.

Es muß nun nicht unbedingt ein ausgewiesenes Wellness-Hotel sondern ein gemütliches Hotel im Nordeseeküstenbereich Ostfrieslands wäre auch in Ordnung.

Keine Ideen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!