Wir wollen im Februar die Seelen möglichst luxuriös baumeln lassen - und das AI. Derzeit denken wir an Gloria Serenity (neu - aber noch keine Wintererfahrungen) oder an Barut Lara Resort& Spa. Vielleicht haben wir ja eine noch bessere Location übersehen. Wer hilft mit entscheidungsfindenden Tips?
Wellness Hotel im Februar
-
geschrieben 1198780829000
-
geschrieben 1198781278000
Beim Barut Lara wird oft Schimmel an der Pooldecke kritisiert.
Evtl. mal nachhaken.
In Lara bist du schonmal nicht schlecht.
Dort gibt es viele Luxushotels, die sich nicht viel nehnem.
Mein absolutes Lieblingshotel an der Riviera ist das Delphin Palace in Lara.
LG
Mike
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1198826259000
@kugafo sagte:
Wir wollen im Februar die Seelen möglichst luxuriös baumeln lassen - und das AI. Derzeit denken wir an Gloria Serenity (neu - aber noch keine Wintererfahrungen) oder an Barut Lara Resort& Spa. Vielleicht haben wir ja eine noch bessere Location übersehen. Wer hilft mit entscheidungsfindenden Tips?
wir machen mitte märz wellness im delphin palace....bisher habe ich es nur von außen gesehn,aber ich denke,es ist eine gute wahl
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1199806508000
Vorerst mal lieben Dank für Eure dienlichen Tips, jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden zwischen Baruts und Delphin Palace- wo ist das Essen besser und wo der Wellnessbereicht? Freue mich auf Eure Meinungen.