• Zeromancer1608
    geschrieben 1330286830000

Hey liebe community,

ich suche ein Wellness hotel in münchen für das wochenende 9-11.03.

Für mich und meine partnerin.

Was könnt ihr denn da so empfehlen ?

am besten ein Hotel mit partner massagen, gemeinsames baden, sauna und sowas.

ich hoffe auf rege antwort :)

grüße Alex

• 123nina
    geschrieben 1330545045000

Hallo Alex,

für einen Spa- und Wellnessurlaub sind Städtehotels - egal ob in München, Frankfurt oder Hamburg - eigentlich gänzlich ungeeignet. Diese Bereiche sind auf ein Minimum reduziert. Einigermaßen größere und ansprechende Wellnessbereiche findest Du im Hotel Sofitel-Bayernpost und das Arabella-Spa im The Westin Grand. Wenn Du das Hauptthema auf Wellness legst, würde ich mir überlegen ein entsprechend gutes Haus außerhalb zu nehmen, dort das größere (und vielleicht günstigere) Angebot in Anspruch zu nehmen und einen Tagestrip in die Stadt zu machen.

Dann mal gute Entspannung.

123Nina

• ArisDE
    geschrieben 1343905531000

123nina:

Hallo Alex,

für einen Spa- und Wellnessurlaub sind Städtehotels - egal ob in München, Frankfurt oder Hamburg - eigentlich gänzlich ungeeignet. Diese Bereiche sind auf ein Minimum reduziert. Einigermaßen größere und ansprechende Wellnessbereiche findest Du im Hotel Sofitel-Bayernpost und das Arabella-Spa im The Westin Grand. Wenn Du das Hauptthema auf Wellness legst, würde ich mir überlegen ein entsprechend gutes Haus außerhalb zu nehmen, dort das größere (und vielleicht günstigere) Angebot in Anspruch zu nehmen und einen Tagestrip in die Stadt zu machen.

Dann mal gute Entspannung.

123Nina

Super Tipp! Danke Nina! kennst du dich auch mit Ayurveda Sauna aus (sowas sauna-portal.com/ayurveda.html ) und weißt du wo ich so ein Entspannungsurlaub machen könnte in Deutschland?

• Lindenschmitt
    geschrieben 1344526265000

Hallo Alex,

kann dir die Therme Erding in München empflehlen.

Dort kann man im Spa Bereich sich gemeinsam Massieren lassen und ein gemeinsames Verwöhnbad mit Kerzenschein und Sekt geniessen.Auch die Lounge wo man ganz alleine für sich ist , ist einfach super.

Habe den Bereich selbst gesehen , es sieht sehr romantisch aus.

Schlafen kann man in den umliegenden Orten auch noch mit Spa bereich.

Einfach mal Googeln und Therme Erding eingeben.

Viel Spaß

Gr.  Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!