Hallo,
kennt jemand ein tolles Wellness-Center/Hotel für ein Hammam oder andere Wellnessanwendungen in Orientalischer Athmosphäre ?
Was haltet Ihr vom One and Only ?
Flair ist uns sehr wichtig !
LG
Octo
One & Only ist sicher nicht die schlechteste Wahl. Außerdem macht der Spa-Bereich im Atlantis einen guten Eindruck. Das Jumeirah Beach Hotel hat ein ansprechendes Spa, allerdings ist mein letzter Stand (Februar), dass selbiger nur für Hotelgäste zur Verfügung steht. Mag sich mittlereile geändert haben.
Das Talise Spa im Madinat liegt traumhaft und die Behandlungen sind klasse. Und teuer, klar.
im BAA gibt es doch auch die möglichkeit eines DaySPA....
schick denen doch mal ne anfrage ob sie gäste von auswärts behandeln..
gruß tom
adresse: BAAassawan@jumeirah.com
Wellbeing Massage, 55min.=675 DHs Im Assawan Spa im BAA.
oder Around the world Massage, package=2725 Dhs,mit La Prairie Caviar Facial und french manicure und pedicure.
tel. für reserv. 3017338
auch für Nichtgäste.
Aha, wieder was dazu gelernt
Waere auch komisch, wenn die keine Kundschaft von aussen zu lassen. Mir ist der Spa im Al Qasr aber lieber, den im BAA nutze ich nur, wenn ich da auch wohne.
erst mal vielen Dank für Eure Infos !
Wie ist das Ambiente im Talise Spa ? Werden die Anwendungen in geschlossenen Räumen gemacht oder in freier Natur?
Wir haben mal eine Spa-Anwendung auf Bali gemacht.
Die Anwendungen wurden in separaten (1 Bungalow pro Paar) gemacht, die einseitig offen zum Dschungel waren. Man hörte nur die Dschungelgeräusche und das plätschern des nahegelegenen Flußes. Die Anwendung waren dazu ein Traum. Balinesische Massage mit Jasminöl, Peeling mit Kokosnußschalen, Ingwer und Kräutern, Gesamtbodymaske mit Joghurt, Relaxmaske für die Augen, Kopf-/ und Stirnmassage und anschließend gab es ein Rosenbad mit Frucht-/Joghurthäppchen in einer Wanne die über den Dschungel schwebte. Es war bisher das beste Spa, welches wir jemals hatten.
Ob dieses noch zu toppen geht
Was denkt Ihr?
LG
Octo2009
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!