• vickymausi
    geschrieben 1193681394000

Im Hotel Amadil Beach in Agadir kann man eine Woche Wellness dazubuchen, für ca. 120€ extra (im letzten Jahr) und das Lohnt. Man macht gleich am ersten Tag seine Behandlungen für die ganze Woche aus, auf jeden Fall gibtes aber immer jeden Tag eine göttliche Ganzkörpermassage mit Arganienöl... Daneben gibt es Frisör, Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen, Hammam, Reflexmassagen, Algenpackungen,... fast alles was das Herz begehrt. Das sollte man sich gönnen wenn man in diesem Hotel eincheckt. Man kann auch vorort diese Behandlungen buchen was aber extrem teuer ist im vergleich zum Frühbuchen von Deutschland aus!!!

• fallerof
    geschrieben 1193857204000

Hallo,

ganz guter Tipp, aber ich würde für einen Wellness-Urlaub nicht nach Marokko gehen.

Da bleibe ich lieber im Lande und genieße das Wellness-Feeling hier.

Wenn ich nach Marokko reise, interessiere ich mich für das Land, buche Ausflüge und genieße das Meer.

Aber egal, jeder hat da so seine Vorlieben.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • vickymausi
    geschrieben 1193929531000

@fallerof sagte:

Hallo,

ganz guter Tipp, aber ich würde für einen Wellness-Urlaub nicht nach Marokko gehen.

Da bleibe ich lieber im Lande und genieße das Wellness-Feeling hier.

Wenn ich nach Marokko reise, interessiere ich mich für das Land, buche Ausflüge und genieße das Meer.

Aber egal, jeder hat da so seine Vorlieben.

Gruß

fallerof

Hallo

also in erster Linie waren wir ja selbstverständlich wegen Land und Leute da. Für mich wares auch der 2. Aufenthalt. Aber wenn man sich dann nach einem langen ausflug noch verwöhnen lässt das ist schon toll.... schließlich ist man fast immer sehr lang unterwegs da viele sehenswürdigkeiten relativ weit weg von agadir sind...

Aber wie gesagt, Abends sind dann die Massagen und Co. göttlich :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!