Hallo
Suche dringend ein Wellneshotell,wo ich gleichzeitig fasten und viel Sport treiben kann,kann mir bitte jemand helfen???
lg Eva
Hallo
Suche dringend ein Wellneshotell,wo ich gleichzeitig fasten und viel Sport treiben kann,kann mir bitte jemand helfen???
lg Eva
hallo,
das kannst du in jedem besseren hotel haben, die können dir immer ein kalorienreduziertes menü anbieten und fitnessgeräte gibts auch meistens im hotel
welche gegend schwebt dir denn vor?
ciao
Rita
@Torbole sagte:
hallo,
das kannst du in jedem besseren hotel haben, die können dir immer ein kalorienreduziertes menü anbieten und fitnessgeräte gibts auch meistens im hotel
welche gegend schwebt dir denn vor?
ciao
Rita
Das ist mir relativ egal,sogar in Ausland wäre ok,haupsache wellness, viell Sport und fasten,entgiften
lg Eva
Hallo Eva,
im Allgäu kann ich Dir das Hotel Schueles Gesundheitsresort & Spa in Oberstdorf und das Lindner Parkhotel in Oberstaufen empfehlen.
Beide Häuser bieten "Medical Wellness" an.
Viele Grüße,
BlackCat70
HALLO;
Das Parkhotel Jordanbad in Biberach an der Riss (Baden-Württemberg, Oberschwaben)
müßte Deinen Vorstellungen gerecht werden.
Ware zwar selbst noch nie drinn habe aber viel Gutes gehört.
Danke fur die tollen Tipp,kennt vielleicht jemand solche Hotels aun Mallorca,aber auch mit fasten
lg Eva
Hallo Eva,
schreib doch mal ´ne PN an Bernat, den Zielexperten für Mallorca. Ich bin mir nicht sicher, ob er die Beiträge im Wellness-Forum verfolgt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!