• Feroc
    geschrieben 1350919498000

Moin,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Deutschland. Zusammen mit meiner Frau möchte ich da 3-4 Tage verbringen.

Allerdings fällt mir die spezifische Suche gerade ein wenig schwer, vielleicht hat deshalb ja jemand einen speziellen Tipp für mich.

Zwei Dinge sind für uns besonders wichtig:

1. Eine wirklich gute Saunalandschaft. Also nicht irgendwie eine vereinzelte Sauna mit zwei Liegestühlen daneben, sondern etwas richtig schönes: Mehrere Saunen, Pools dazu, FKK-Pflicht, Ruheräumen.Eben eine "ernsthafte" Sauna.

2. Ohne große Umwege etwas in der Umgebung haben, ohne vorher erst mit Auto, Bahn oder Taxi kleinere Reisen unternehmen zu müssen. Am besten eine schöne Stadt zum anschauen, in der man dann auchAlternativen hat, wenn es ums Essen gehen geht. Aber auch Berge, Seen, Wälder, etc. sind gerne gesehen.

Wo in Deutschland ist erst einmal egal, auch die Sterne vom Hotel sind mir nicht so wichtig (wenn ein Hotel so eine Saunalandschaft hat, dann gehe ich von einem gewissen Standard einfach aus).

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen.

• fraenni
    geschrieben 1350923650000

Hallo,

klick mal hier auf die HB vom "Wellnesshotel Bodenmaiser Hof".

Auf der HP findest Du auch die versch. Specialangebote. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • freddoho
    geschrieben 1350947760000

Hallo,

das von mir vorgeschlagene Hotel ist zwar von "kleinerem Format" als das meines Vorredners   ;)   aber ich finde es ansprechend. War zwar selbst noch nicht dort,

hab es aber auf meiner Merkliste. Kannst ja mal schauen.

Hier die Bewertungen

und hier die Homepage

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Bubilein
    geschrieben 1350984289000

Tag.

Da wären in Bodenmais das Wellnesshotel Mooshof, Bodenmaiser Hof, Hotel Bergknappenhof, Hotel Neue Post, Wellness- & Vitalhotel Böhmhof und das Hotel Riederin.

In Bischofswiesen wäre das Wellnesshotel Reissenlehen in Schönau am Königssee das Wellnesshotel Zechmeisterlehen und das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof.

Gruß

• ditschi2
    geschrieben 1354194932000

Ich kann dieses Hotel hier empfehlen. Waren mit fünf Frauen für 3 Tage dort. zudem ist Göttingen eine schöne Stadt und wir haben uns sogar eine Stadtführung gegönnt.

Ich hoffe, dass klappt hier mit dem Link.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Freizeit+In-hid_72974.html

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1354195985000

Hallo, ditschi2,

habe den Link repariert!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • ditschi2
    geschrieben 1354197837000

Vielen Dank.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!