Hallo ihr Lieben
ich suche ein Wellnesshotel für eine Aufenthaltsdauer von 3Tagen. Die Fahrtzeit sollte nicht mehr als 3h betragen.
Wir kommen aus Köln...
Habt ihr Ideen? Tipps? Dankeschön
Hallo ihr Lieben
ich suche ein Wellnesshotel für eine Aufenthaltsdauer von 3Tagen. Die Fahrtzeit sollte nicht mehr als 3h betragen.
Wir kommen aus Köln...
Habt ihr Ideen? Tipps? Dankeschön
Hallo,
in der Pfalz empfehle ich dir dieses Hotel. Die Bewertungen dazu findest du hier . Am Niederrhein empfehle ich dir dieses Hotel, und hier die Bewertungen.
LG
reiselilly
Wilkommen im Forum.
Ich war vor rund 3 Jahren im Romantik Hotel Gravenberg und vor 4-5 Jahren mehrfach im Land Gut Höhne . Beide Hotels liegen in der Nähe von Düsseldorf.
Einfach Traumhaft.
Waldhotel Tannenhäuschen Wesel.
Bin ich mehrfach im Jahr.
Von Düseldorf 1 Stunde fahrt, von Köln, mit den Staus in der Stadt, 1 Tag.........
Ich hätte noch den einen oder anderen Vorschlag.
Oder hast du dich bereits entschieden ?
Schau doch auch mal unter "Jammertal".. Hört sich komisch an, ist aber wunderschön und liegt in der gewünschten Zone...
Wir haben uns noch nicht entschieden
Ist zwar kein richtiges Wellnesshotel in dem Sinne, aber sie haben auch Unterkünfte dabei, dazu eine fast unschlagbare Außenlandschaft direkt am Waldesrand, sehr gute Massagen und ein hervorragendes Restaurant. Dazu noch sind die Preise sehr moderat, vielleicht wäre es ja eine Alternative, klick mal hier.
Ich finde gerade den Frühling dort genial, weil man ab 20°C schön draußen liegen kann, aber auch drinnen genug Möglichkeiten vorhanden sind, gut temperierte Außenpools und verschiedenste Saunen. Wir fahren oft dorthin und haben quasi dann nen Tag Urlaub, habe schon öfter über die Übernachtung nachgedacht, wohnen aber nur ne halbe Stunde weg und sind dann doch immer nach Hause.
Mußt halt naggisch können
Für meinen nächsten Besuch in Trier habe ich mir dieses Wellness Hotel ausgeguckt.
Habe es mir bei meinem Aufenthalt im Februar schon mal näher angeschaut. Gefiel mir.
Und die Lage ist super - zentral im Altstadt-Zentrum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!