• Anna-Maria2905
    geschrieben 1418425588000

War vor meinem Urlaub auf der Suche nach einer guten Massagepraxis in Evrensiki, habe auch einige gute Tipps erhalten..dafür vielen Dank. Nach mehreren Flops, unter anderem im Cenger Beach Resort im Juli (hier wurde die kostenlose Probemassage als Analyse für meinen ach so kaputten Körper benutzt und mir Massagen angeboten, die das beheben sollten. Die Rechnung für die Massagen kann man ja bei der Krankenkasse in Deutschland einreichen..ok...War eben Dummenfang. Nun bin ich aktuell im Adalya Ocean und probierte es noch einmal. Diesmal ohne Probe, da mir das Angebot als solches sehr zusagte und das Ambiente mir sehr gefiel. Um es gleich vorweg zu nehmen, die 2,5 h waren toll,Hamam und

Massagen mehr als entspannend. Was aber absolut nicht geht, am Ende kam die Chefin(??)

in den Behandlungsraum und fing sofort mit einem sehr aufdringlichen Verkaufsgespräch an. Angeblich hat die Fußreflexzonen- Massage etliche Gebrechen (ok..das waren so nicht ihre Worte aber der Sinn bleibt der Gleiche) aufgezeigt und ich bräuchte noch dieses und jenes an Massagen und zu einem Preis, der nur an dem besagten Tag gilt. Wenn man Kunden vergraulen will, die die alle auf dem besten Weg dorthin...SCHADE

• TimOnTour
    geschrieben 1437987892000

Soetwas habe ich auch schon erlebt.... Ich schätze, das ist hald deren Masche. Zu verlieren haben sie ja in dem Moment erstmal nicht viel, es macht aber natürlich die entspannte Stimmung kaputt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!