Hallo
Bin wieder aus der Türkei zurück und möchte allen die noch reisen einen heißen Tipp geben.
Lasst euch mal im neuen Wellnesscenter in Kumköy verwöhnen. Echt super, preiswert und sehr erholend. Besser als das in -side
Hallo Tuxe!
Ich hab bereits schon mehrere Empfehlungen hier bei den Reisetipps über das Wellness Center in Kumköy gelesen. Meine Frage wäre, wo genau man das Center findet und ob man dort auch spontan Termine bekommt?
Bin vom 18.-25.8 in Kumköy und wir wollen uns gerne verwöhnen lassen. Im Hotel sind die Wellness-Angebote ja immer ziemlich überteuert.
Wie viel bezahlt man dort für eine Massage?
Würde mich über Antwort freuen.
LG Nina
Also wir haben unseren Termin einen Tag vorher gemacht.
Das Wellnesscenter liegt direkt neben Hotel Holiday Point und dem Hotel Side Sun und den Appartments Polatili vom Hotel Oleander.
Also wir sind auf dieses Center nur gekommen durch einem Reisebüro an der Straße
liegt fast neben dem Center.
Da hat uns eben Thomas der Hesse dieses Wellnessprogramm verkauft.
Also da war zuerst Sauna, dann eben Türkisches Bad, dann Massage und dann noch einen Algenmaske im Gesicht für 18 euro. Denke da kann man nichts dagegen sagen
Ich war im September für eine Woche in Kumköy Urlaub machen .Ich war sehr Begeistert vom Welless Center ,der Service und das Team waren Toll,Ich würde jederzeit wieder dort vorbei schauen und mich verwöhnen lassen
@hook75 - hy - wenn wir in der gegend sind dann gehen wir immer ins wellnesscenter kumköy. das können wir sehr empfehlen. findest du bestimmt auch im internet. die holen dich auch ab und bringen dich zurückins hotel. falls du dich etwas auskennst - das center befindet sich neben dem side sun. wir haben auch heute wieder türkei-side gebucht und werden uns verwöhnen lassen. dort kostet eine massage mithamam etc. meist viel weniger als im hotel. es ist zwar nicht mehr das neueste gebäude aber alles sauber und super service. ich habe auch schon eine bewertung abgegeben im forum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!