• sozass
    geschrieben 1572811086257

Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel, dass in 2-3 Stunden ab Frankfurt /Main (mit der Bahn) zu erreichen ist.

Sauna und Pool sind eher nebensächlich, wichtiger wären Massage, tolles Essen, Natur, Feuerstelle u.ä.

Schön wäre etwas im Stil einer Holzhütte, also eher rustikal.

Meine Suche führt mich immer an unerreichbare Orte, zumindest wenn es nur eine Nacht sein soll 

Wer kann etwas empfehlen?

• AnnaBanana321
    geschrieben 1576055614455 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zu einer Feuerstelle kann ich hier leider nichts sagen, aber ich war letztes Jahr im Parkhotel Schillerhain und es hat mir sehr gut gefallen, weil überall Holz verbaut ist, alles sehr modern, aber doch rustikal gestaltet ist und das Essen war ein Traum!

Ich hab das als Gutschein von mydays zu Weihnachten bekommen, würde es für den Preis aber auch selbst kaufen! War wirklich toll!

Ich hab dir mal den Gutschein rausgesucht, ich glaube es war exakt dieser hier:

xX Edit unerlaubter WerbelinkXX

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1576078983712 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Sieh dir mal das Hotel Greifen-Post in Feuchtwangen , an der „Romantischen Straße“ , südlich von Rothenburg o.T., an. Ein Romantik-Hotel aus dem 14. Jahrhundert mit Zimmern im Stil vier verschiedener Jahrhunderte. Schwimmbad im römischen Stil, Sauna, Dampfbad; Massagen und sonstige Wellnessanwendungen. Restaurant auf Sterne-Niveau. Wir sind dort nie enttäuscht worden. Offenes Feuer gibt es allerdings nicht auf baulichen Gründen. Eben fast alles aus Holz. Aber viel Natur drum herum und eine fast schon familiäre Atmosphäre. Wir sind dort nie enttäuscht worden. Interessant wäre für euch sicher das Schnupper-Arrangement mit einem 4-Gänge-Menü mit einem Glas Champagner zu einem unschlagbaren Preis.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!