Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Deutschland mit Whirpool auf dem Zimmer / der Suite. Ich suche schon einige Zeit lang, aber irgendwie sagt mir bis jetzt noch nichts zu.
Vielleicht hat jemand gute Tipps!
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Deutschland mit Whirpool auf dem Zimmer / der Suite. Ich suche schon einige Zeit lang, aber irgendwie sagt mir bis jetzt noch nichts zu.
Vielleicht hat jemand gute Tipps!
Hallo JeffGordon,
wo in Deutschland suchst Du denn? Wir waren 2008 mal im Hotel Berlins KroneLamm in Zavelstein (Schwarzwald). Die Jungbrunnensuite verfügt über einen schönen, großen Whirlpool. Ebenfalls im Schwarzwald liegt auch das Hotel Erfurths Bergfried in Hinterzarten, auch dort gibt es eine Spa Suite mit Whirlpool. Bewertung für das Berlins findest Du unter meinem Profil. An der Mosel, im Märchenhotel gibt es auch einige Zimmmer, welche über einen Whirlpool verfügen.
Vielleicht ist etwas für Dich dabei,
LG Tanja
Ich habe mich auf keine Region festgelegt. Irgendwie entspricht das nicht meinen Vorstellungen (Vielleicht bin ich zu wählerisch ). In Österreich habe ich ein Hotel gefunden, welches aber leider Betriebsferien hat wenn wir fahren möchten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!