• sozass
    geschrieben 1474922900000

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Deutschland, dass man gut mit der Bahn erreichen kann (max 1 Umstieg). Von Frankfurt aus ist die Schmerzgrenze 5 Fahrtstunden.

Schön wäre natürlich etwas ländlich und größere Schneewahrscheinlichkeit im Dezember oder Januar.

Beheizter Außenpool wäre toll und verschiedene Saunen.

Könnte mit notfalls auch eine Therme mit angrenzendem Hotel vorstellen.

Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling... wer hat spontan eine Idee?

• Solanina
    geschrieben 1474927548000

Hi,

also wenn du auf den Schnee verzichten kannst empfehle ich dir das 7 Welten Resort in Fulda.

Wir waren vor 2 Wochen da und es hat uns richtig gut gefallen. Sind schon am schauen, wenn es zeitlich wieder passt. (Bewertung von uns ist online).

Viele Grüße

März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • murma
    geschrieben 1474995252000

Hallo,