• Biggi37
    geschrieben 1181903867000

Hallo,

kennt jemand von Euch das Fair Resort Wellnesshotel in Jena.

Es hat vier Sterne. :question:

Möchte mit meiner Freundin dieses Jahr noch ein Wellnesswochende machen. :D

Haben das Hotel bei Ebay entdeckt.

Meiner Meinung nach ist es super günstig und sieht total klasse aus.

Würde mich feuen wenn irgendjemand was dazu sagen kann.

(Ob nicht ein Haken an der Sache ist?) :?

Lg Birgit

• sara111
    geschrieben 1181939667000

@'Biggi37' sagte:

Hallo,

kennt jemand von Euch das Fair Resort Wellnesshotel in Jena.

Es hat vier Sterne. :question:

Möchte mit meiner Freundin dieses Jahr noch ein Wellnesswochende machen. :D

Haben das Hotel bei Ebay entdeckt.

Meiner Meinung nach ist es super günstig und sieht total klasse aus.

Würde mich feuen wenn irgendjemand was dazu sagen kann.

(Ob nicht ein Haken an der Sache ist?) :?

Lg Birgit

hallo birgit.....

ich war dort...auch bei ebay ersteigert....uns hat es gut gefallen....es sieht genau so aus wie auf den bildern,das meiste ist neu renoviert...der haken ist wohl die umgebung....genau an der autobahn würde wohl im normalfall keiner wellness buchen.....aber für paar tage hat es uns nicht gestört.....frühstück und abendessen war gut,an den getränken konnte man sich abends 3 stunden bedienen.....viele leut haben kurz vor schluss noch zwei gläser gefüllt und sie mit aufs zimmer genommen,da hatte auch keiner etwas dagegen......man sollte für das geld keinen luxus erwarten,die zimmer sind einfach ,aber sauber..... für uns war das preis-leistungsverhältnis ok....wir haben ca. 40 euro pro tag und kopf bezahlt.....incl.wellnessgutscheine im wert von gesamt 40 euro.....

ich würde jederzeit wieder einen kurzurlaub dort machen....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Biggi37
    geschrieben 1182027248000

Hallo Sara,

danke für die Info. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Ich denke das werden wir auf jeden Fall machen.

Wichtig ist auf jeden Fall die Sauberkeit. Werden uns wohl eher weniger auf dem Zimmer aufhalten.

Und der Preis ist ja auch klasse.

Wurde abends irgendetwas an Unterhaltung geboten?

Oder war es total ruhig im Hotel?

Lg Birgit

• sara111
    geschrieben 1182065377000

@'Biggi37' sagte:

Hallo Sara,

danke für die Info. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

Ich denke das werden wir auf jeden Fall machen.

Wichtig ist auf jeden Fall die Sauberkeit. Werden uns wohl eher weniger auf dem Zimmer aufhalten.

Und der Preis ist ja auch klasse.

Wurde abends irgendetwas an Unterhaltung geboten?

Oder war es total ruhig im Hotel?

Lg Birgit

am we ist dort abends tanz...wir waren von montag bis freitag....saßen meist mit anderen ebayern :-) in der lobby bis nach 21 uhr,weil man die all-incl.-getränke auch dort noch nutzen darf.....danach sind wir ins schwimmbad,welches ja eher klein ,aber sehr schön ist ....die sauna hatten wir ab 22 uhr mit unsren freunden fast allein,ausserdem spielten wir am abend bowling,die halle ist sehr schön und neu...dort gabs auch immer viel spaß....wir hatten nette leut kennen gelernt....

ich kann die negativen bewertungen echt nicht verstehn....manche leut möchten für das geld anscheinend einen eigenen butler und lachshäppchen auf blattgold serviert *ggg*...

ein tipp noch.....wenn das hotel ,wie bei uns, ausgebucht ist,sieht es mit massageterminen nicht so toll aus,also bei bedarf lieber gleich von zuhaus aus vorreservieren.......

man kann in jena mit dem hotelausweis kostenlos bus und straßenbahn fahren...das fanden wir sehr praktisch

lg sara

und noch was....manchmal ist bei ebay kaufen billiger wie ersteigern....war bei uns auf jeden fall so...ich hab weniger gezahlt als freunde von mir....einfach paar seiten hinter blättern,dort stehn oft gute angebote

• Biggi37
    geschrieben 1182172895000

Hallo Sara,

danke für die vielen Tips! ;)

Kann Dir zu dem Punkt "Negative Bewertungen" nur Recht geben.

Finde das auch unmöglich was manche denken was sie für so einen Preis bekommen. Ist wirklich lächerlich. Mag solche Nörgler überhaupt nicht, die man mit nichts zufrieden stellen kann.

Was mir noch bei Ebay aufgefallen ist, dass diese Reise x-mal versteigert ist. Kann mir schon vorstellen das es oft ziemlich voll ist.

Wir werden am Wochenende fahren. So wie Du schreibst kann man es ja dort ganz gut aushalten. ;)

Lg Birgit

• sara111
    geschrieben 1182190203000

@'Biggi37' sagte:

Hallo Sara,

danke für die vielen Tips! ;)

Kann Dir zu dem Punkt "Negative Bewertungen" nur Recht geben.

Finde das auch unmöglich was manche denken was sie für so einen Preis bekommen. Ist wirklich lächerlich. Mag solche Nörgler überhaupt nicht, die man mit nichts zufrieden stellen kann.

Was mir noch bei Ebay aufgefallen ist, dass diese Reise x-mal versteigert ist. Kann mir schon vorstellen das es oft ziemlich voll ist.

Wir werden am Wochenende fahren. So wie Du schreibst kann man es ja dort ganz gut aushalten. ;)

Lg Birgit

dann wünsche ich euch viel spass....lass mal von dir hören,wenn du dort warst........

lg sara :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!