@'Biggi37' sagte:
Hallo Sara,
danke für die Info. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Ich denke das werden wir auf jeden Fall machen.
Wichtig ist auf jeden Fall die Sauberkeit. Werden uns wohl eher weniger auf dem Zimmer aufhalten.
Und der Preis ist ja auch klasse.
Wurde abends irgendetwas an Unterhaltung geboten?
Oder war es total ruhig im Hotel?
Lg Birgit
am we ist dort abends tanz...wir waren von montag bis freitag....saßen meist mit anderen ebayern in der lobby bis nach 21 uhr,weil man die all-incl.-getränke auch dort noch nutzen darf.....danach sind wir ins schwimmbad,welches ja eher klein ,aber sehr schön ist ....die sauna hatten wir ab 22 uhr mit unsren freunden fast allein,ausserdem spielten wir am abend bowling,die halle ist sehr schön und neu...dort gabs auch immer viel spaß....wir hatten nette leut kennen gelernt....
ich kann die negativen bewertungen echt nicht verstehn....manche leut möchten für das geld anscheinend einen eigenen butler und lachshäppchen auf blattgold serviert *ggg*...
ein tipp noch.....wenn das hotel ,wie bei uns, ausgebucht ist,sieht es mit massageterminen nicht so toll aus,also bei bedarf lieber gleich von zuhaus aus vorreservieren.......
man kann in jena mit dem hotelausweis kostenlos bus und straßenbahn fahren...das fanden wir sehr praktisch
lg sara
und noch was....manchmal ist bei ebay kaufen billiger wie ersteigern....war bei uns auf jeden fall so...ich hab weniger gezahlt als freunde von mir....einfach paar seiten hinter blättern,dort stehn oft gute angebote