• cheekybit
    geschrieben 1273521590000

Hi ihr.

Mein Freund und ich würden gern ein Wochenende in einem Wellneesshotel in Norddeutschland verbringen. Habt ihr Tipps für mich für Hotels, die folgende Merkmale erfüllen?:

- nicht allzu teuer

- schöne Sauna-/Badelandschaft

- aus Hamburg halbwegs schnell erreichbar

- möglichst auch von jüngeren Leuten (um 30 Jahre) besucht

Ich weiß, viele Wünsche auf einmal. Aber vielleicht habt ihr ja Ideen/Erfahrungen. :-)

Vielen Dank schonmal!

• Lexilexi
    geschrieben 1273524848000

@cheekybit

willkommen im forum.

eiinen konkreten tipp habe ich leider nicht für dich.

jedoch habe ich die erfahrung gemacht, dass die wellness hotels im ehemaligen osten noch zu erschwinglichen preisen zu haben sind.

alle anderen sind recht teuer. da kommt mit anwendung und ein bißchen schicki micki schon mal so 3- 400 eur für ein wochenende zusammen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Patio
    geschrieben 1273617935000

Den Eindruck von Lexilexi kann ich gar nicht bestätigen. Ich finde, gerade die Wellnesshotels im Osten sind sehr teuer, dafür aber auch echt toll. Ich denke, es kommt einfach auf die Ausstattung an.

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • dieBella
    geschrieben 1274206234000

Huhu.

Weiß nicht ob es das richtige für Dich ist, aber ich war im November mit meinen Mädels in Neuharlingersiel, Hotel Nordstern (habe auch eine Bewertung abgegeben, einfach mein Profil + Beiträge anklicken). Uns hat es dort gut gefallen. Es gibt zwar leider kein Schwimmbecken, aber die Kosten der Anwendungen waren unschlagbar. Wir hatten das "Schlemmerwochenende" gebucht und eben Massagen und so dazu. Es gab noch eine Sauna und einen Whirlpool, sowie ein Dampfbad. Die Gegend war jetzt nicht so mein Fall, bin eher der Ostsee-Typ, fand es schon sehr ruhig in Ostfriesland. Aber für unser Wellnesswochenende und Winterwetter war das Hotel allemal geeignet, an die Anwendungen erinnern wir uns noch gerne.

Viel Spaß beim weitern Planen :-)

• cheekybit
    geschrieben 1275325033000

Danke für eure Beiträge. Ich bin noch immer auf der Suche, aber Neuharlingersiel klingt ja schon mal ganz gut. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!