Wer kann mir ein Wellnesshotel in NRW empfehlen? Große Bade-und Saunalandschaft sind unbedingt erwünscht, aber auch ein angenehmes Ambiente und ein gutes Restaurant sind nötig. Beauty-und Massageangebote sollten auch nicht fehlen.
Vielen Dank!
Wer kann mir ein Wellnesshotel in NRW empfehlen? Große Bade-und Saunalandschaft sind unbedingt erwünscht, aber auch ein angenehmes Ambiente und ein gutes Restaurant sind nötig. Beauty-und Massageangebote sollten auch nicht fehlen.
Vielen Dank!
Hallo,
einmal kann ich dir das Landhotel Jammmertal (Kreis Recklinghausen) und einmal das Hotel Tannenhäuschen (Kreis Wesel) empfehlen.
LG
Reiselilly
Hallo,
ich war zwar selber noch nicht dort, aber viele Freunde und Bekannte von mir waren des öfteren schon im Hotel Jammertal, um dort 1-2 Wellnesstage zu verbringen. Soll richtig klasse sein und hab auch nur positives von denen gehört . Kann mich von daher nur meiner Vorrednerin anschließen.
LG Steffi
Ich würde einfach Mal das Hotel Gräflicher Park in Bad Driburg in den Raum werfen. Hat alles: Ruhe, Spa, Saunen, gutes Essen. Und ganz nette Preise, ähem.
Hallo,
ich war schon im Hotel Jammertal, absolut empfehlenswert! Auch für Golfspieler, haben einen 9-Loch Platz vor der Tür! Dort wirst Du alles finden, was Du aufgezählt hast. Hotel Jammertal in Datteln
Gruss Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!