• Lisaxmaus
    geschrieben 1161813772000

Ich mache für mein Leben gerne Wellnessurlaube, nun bin ich auf der Suche nach weiteren super Wellnesshotels in Südtirol, oder Österreich oder Bayern, Algäu.

Wichtig ist mir auch das es eine gute Küche dabei ist und eine große Saunalandschaft.

Wäre lieb von euch wenn ich viele tolle Vorschläge bekommen würde.

Mit besten Dank

Elisabeth :D

• caro1963
    geschrieben 1161945973000

Hallo,

ich bin im Moment grad auf der Suche nach einem tollen Wellnesshotel. Mein Mann war grad im A-rosa in Kitzbühel. Er fand zwar das Hotel selbst und die Zimmer super, aber weder Essen, noch Service und Spa haben ihm so richtig gepasst. Er ist begeistert vom Jagdhof im Stubaital. Das hat ein super tolles Saunadorf. Ich starte im Moment gerade eine Anfrage, ob die noch freie Zimmer haben.

Einen schönen Wellnesbereich hat auch der Krallerhof. Dort sind aber nur die Farbzimmer super. Das Essen hat mir dort weniger geschmeckt.

Viel Spass bei der weiteren Suche. Ich freu mich auch auf Insidertipps (aber sollte schon 5* sein!)

Gruß,

Caro

Caro
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1161988226000

Im SPorthotel Stock in Österreich im Zillertal gibt es ein riesige Wellness- und Brautyfarm.

Dort gibt es Saunen, die man vorher noch nie gesehen hat.

Für Familien mit Kindern gibt es eine extra Sauna und es gibt sogar noch eine extra Frauensauna.

• opelcorsa13
    geschrieben 1162238006000

Hallo,

einen sehr schönes Sauna-Wellnessbereich hat das Elisabth in Kirchberg/Kitzbühl, das Essen war auch super uns hats sehr gut geschmeckt. Der Saunabereich ist nicht riesig aber mit toller Aussicht, vom Indoorpool in der obersten Etage ein grandioser Blick auf die Berge. Vom Außenpool und Schwimmteich hat man während der kalten Jahreszeit leider keinen Nutzen. Der gesamte Beauty -Wellnessbereich hat ca. 1000m2 - ich habs nicht nachgeprüft. Schau dir einfach mal die Homepage an.

lissy
  • mountainfreak
    geschrieben 1162299105000

Hallo Elisabeth

Ich kann Dir die Alpenrose in Maurach / Tirol sehr empfehlen.

Grosser Saunabereich und Top Küche.

Hat jedoch seinen Preis aber über alles betrachtet stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Schaue doch mal unt www.alpenrose.at nach.

Gruss Daniel

• la-pit
    geschrieben 1162388401000

Hallo Elisabeth,

also ich kann Dir das Sporthotel Stock im Zillertal empfehlen.

www.sporthotel-stock.com

War auch schon in der Alpenrose in Maurach. Was mir dort nicht gefällt ist das alles so eng aufeinander gebaut scheint. Auch die Zimmer sind kleiner als im Sporthotel Stock. Und der Wellnesbereich sucht seinesgleichen.

Schaut auch mal auf der HP www.bestwellneshotels.at vorbei.

Gruss la-pit

• Biggi0510
    geschrieben 1168958241000

Noch aktuell? Dann empfehle ich das Interalpen-Hotel in Telfs/Seefeld in Tirol. Es handelt sich um ein großes 5-Sterne-Hotel mit einem riesigen Wellnessbereich. Die Lage ist wunderschön und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Super im Winter zum Langlaufen, Spaziergang durch die verschneite Landschaft nach Seefeld usw.

Allerdings ist dieses Hotel relativ teuer, finde ich. Das kleinste Zimmer hat ca. 45 qm.

Ein Geschäftsfreund besucht dieses Hotel mindestens 2 x im Jahr, der Glückliche ;)

Liebe Grüße Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!