Hallo
wer von euch kennt ein schönes Wellnesshotel mit Hamam in Tirol
gute Massagen und ein schöner Pool sollte auch vorhanden sein, würde mich über Tipps freuen
Lg. Doris
Hallo
wer von euch kennt ein schönes Wellnesshotel mit Hamam in Tirol
gute Massagen und ein schöner Pool sollte auch vorhanden sein, würde mich über Tipps freuen
Lg. Doris
Hallo Doris,
auf die Gefahr hin, dass ich mir hier Feinde mache - doch in Tirol gibt es keine schönen Wellnesshotels außer dem Posthotel in Achenkirch und vielleicht dem Central in Sölden. Das Aquadome in Längenfeld wäre zwar ein schönes Hotel - doch der fehlende private Thermenbereich macht dies zunichte. Der gesamte Rest - von Alpenrose bis Stock - verdient definitiv die Bezeichnung Wellnesshotel NICHT! All diese Häuser biedern sich sowohl Familien, als auch Ruhesuchenden an - und haben somit in meinen Augen kein schlüssiges Rezept!
Das beste Hamam Österreichs befindet sich meiner Erfahrung nach auf der Turracher Höhe, im Hotel Hochschober. Die Turracher Höhe befindet sich an der Landesgrenze zwischen Steiermark und Kärnten; zirka 150 km vom Grenzübergang in Salzburg.
Hallo traveller
ich war schon in einigen Wellnesshotels in Tirol und auch zufrieden, auf der Turracherhöhe gehen wir immer Schifahren, von daher ist es für Wellnessferien für uns nicht so interressant zumal dort meine Schwiegereltern nicht weit weg wohnen. Aber ich suche wie gesagt in Tirol ein Hotel das Hamam anbietet. Aquadom war ich auch schon zum schwimmen,käme als Wellnesshotel nicht in frage, hatte in Längenfeld ein Hotel mit Hamam war sehr toll nur war ich schon 3 mal dort, würde auch mal ein anderes ausprobieren.
Vielleicht noch welche Vorschläge von jemandem?
Schönen Abend noch
Lg. Doris
Hallo, Herzilein,
das Hochschober scheint wohl das einzige Wellnesshotel mit Hamam in den österreichischen Alpen zu sein.
Was allerdings traveller von den Tiroler Wellnesshotel hält, ist mit Vorsicht zu geniessen.
Vor allem finde ich, dass kinderfrei keine Voraussetzung für Wellness ist. Auch das Posthotel in Achenkirch ist für Kinder zugänglich, allerdings sehr empfehlenswert.
Möchtest Du im Winter oder im Sommer buchen?
Habe gerade etwas Nachforschung betrieben:
Im Hotel Schwarz in Mieming gibt es:
Seifenschaummassage auf der warmen Hamamliege
Ist es das, was Du suchst?
@Barpi sagte:
Habe gerade etwas Nachforschung betrieben:
Im Hotel Schwarz in Mieming gibt es:
Seifenschaummassage auf der warmen Hamamliege
Ist es das, was Du suchst?
Hallo Barpi
Ja sowas suche ich, hatte schon einmal Hamam in der Türkei war furchtbar und
kürzlich in Längenfeld wars einfach toll und möchte das wieder einmal machen.
Schau mir das Hotel mal an.
Vielen dank noch
Lg. Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!