Hallo,
kann mir jemand ein gutes 4 * Wellness Hotel mit hauseigener Therme empfehlen.
Auch sollte man abends zu Fuß in einen Ort laufen können .
LG hawaii-elke
Wenn du hier noch das Zielgebiet nennst, könnte man konkrete Vorschläge machen......
Hallo Palme30, in Deutschland sollte es sein!!Eigentlich egal wo !
LG Hawaii-elke
Hallo hawaii-elke,
dann schau Dir doch mal in Bad Gögging die Hotels Centurio und The Monarch an.
Das Centurio hat zwar nur 3 Sterne, dafür einen Bademantelgang zur Limes Therme. Im The Monarch waren meine Eltern schon zweimal und eine Freundin einmal, die waren alle zufrieden. Zur Therme muß man aber glaub "außenrum" gehen.
Viele Grüße,
BlackCat70
In Bad Füssing gibts auch einige Hotels mit Bademantelzugang zur Therme - Hotel Holzapfel, Thermalresort Köck...
Auch in Bad Griesbach - ich verlinke mal:
@all vielen Dank für die TIPPS. Werde mir gleich alle durchschauen.
LG hawaii-elke
Oh, das bringt mich darauf dass ich auch gerne wieder mal einen Wellness-Urlaub machen würde . In Österreich gibt es auch einige schöne Thermen, da könnte ich dir weiterhelfen. Genieß deinen Urlaub!
Hallo Weltenbummlerin,
welche Hotels in Östereich hast DU??
In Bad Griesbach im Hotel Fürstenhof war ich schon.War toll,aber ausserhalb tote Hose.
LG Hawaii-elke
Ich bin zwar nicht "Weltenbummlerin", gebe aber zu Österreich auch gerne einen Tipp:
Ich kann das Posthotel in Achenkirch absolut empfehlen. Allerdings keine 4*. Dafür absolut top. Leider ist es bei uns bereits 5-6 Jahre her, als wir dort waren und seitdem nehmen wir uns wieder vor, es in diesem Jahr endlich noch einmal zu buchen. Wir haben es bereits einigen Freunden empfohlen und alle waren begeistert und sind teilweise zu "Mehrfach-Tätern" geworden. Zuletzt waren Freunde von uns Ende letzten Jahres wieder da und absolut begeistert. Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr endlich. Denn dort herrschen Erholung und Relaxen pur.
Allerdings ist ansonsten Tote Hose angesagt. München, Innsbruck, Kitzbühel eine gute Stunde entfernt. Aber wer braucht schon Action, wenn man dieses Hotel aufsucht, um komplett abschalten zu können. Da wandert man eher ne Runde und genießt die Natur.
Die Gastronomie war übrigens ebenfalls top.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!