Guten Tag, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wir suchen ein schönes 4 Stern Hotel mit Hallenbad und wenn möglich auch zum draussen schwimmen (beheizt) und im Saunabereich wäre ein Whirlpool, oder Tauchbecken wünschenswert, in OÖ, Salzburger Land, Tirol. Vielen Dank Liebe Grüße Petra
Wellnesshotel mit Whirlpool im Saunabereich, OÖ, Salzburg, Tirol
-
geschrieben 1643638117878
-
geschrieben 1643642073207
Hallo PetraSi,
sieh´ Dir z.B. mal das Forster´s Naturresort in Neustift (Stubaital) an. Klick hier
Im Saunabereich gibt es zwar keinen Whirlpool, aber der Innenpool hat Whirlfunktion.
Der Außenpool (Durchschwimmschleuse) ist ganzjährig beheizt.
Hier geht´s zu den HB mit vielen Infos und Erfahrungen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1666180544728 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Wenn du ein Luxushotel in Tirol suchen solltest, dann schau dir dieses Wellnesshotel in Seefeld an.xxxxx Hier kann man sich super verwöhnen lassen, es gibt alles was das Wellnessherz begehrt und man kommt absolut entspannt aus dem Urlaub Heim! Liebe Grüße
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1666198334768
Meine Güte--- 4 Beiträge insgesamt -- und in jedem Werbung--- sehr kreativ gemacht
Das wars aber dann für Dich
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1666200501357
Und die Hotels sind notiert. Das ging nach hinten los
-
geschrieben 1693578993997
Hallo! Es ist zwar schon eine Weile her...falls du aber immer noch Inspirationen suchst, kann ich dir das Wellnessresort Seiwald am Wilden Kaiser in Tirol empfehlen. Toller Wellnessbereich sowie beheizter Pool außen. Außerdem super gutes Essen, Zimmer top, Lage 1A....ich könnte noch stundenlang so weiter schwärmen . Sieh dir die Bewertungen hier auf HC an...es ist wirklich spitze!