Überflüssiges Zitat entfernt!
[color=darkred]liebe anja,
ich wohne in der nähe von fulda und mache zweimal jährlich wellness-wochenenden mit meinen beiden freundinnen und bin auch immer auf der suche nach kostengünstigen und schönen wellnesshotels. da wir bereits seit 6 jahren fahren, konnte ich auch einige schöne hotels kennenlernen.
das esperanto ist sehr sehr schön, aber nicht wirklich das günstigste tolle hotel!
ich schlage dir deshalb vor:
die villa marburger in heigenbrücken (bei aschaffenburg), also etwa 100km von dir entfernt. wir waren dort im frühjahr und es war fantastisch. wenn du dich noch einwenig geduldest, kannst du meine bewertung hier bei holidaycheck lesen. besonders das essen war eine wucht! so was hab ich zuvor noch nie gegessen. war genial. auch die massagen waren suuuuuuuper. aber schwimmbad gibts dort keines.
in aschaffenburg gibt es auch das ebenfalls sehr günstige hotel "Wilder mann" bzw. bei aschaffenburg das dazugehörige "hotel klingerhof". allerdings gibts dort kein schwimmbad.
weiterhin kann ich dir das hotel lindner (hat jetzt den eigentümer gewechselt, ist aber noch genau so toll) in rodenburg an der fulda empfehlen. dürfte auch nicht mehr als 150km von dir weg sein. die massagen waren traumhaft, das essen gehobener standart eines 4sterne-hotels und dort gibts ein schönes schwimmbad. (wir waren drei mal dort)
wo du immer mal wieder preiswerte tipps bekommst ist bei "www.kurz-mal-weg.de"
hoffe du konntest auch jetzt noch damit was anfangen.
liebe grüße
moni[/darkred]