• Kampfmob
    geschrieben 1234353491000

Liebe User,

ich suche ein Wellnesshotel nicht mehr als 150 km von Frankfurt entfernt, es sollte einen schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen haben und nicht allzu teuer sein... Möchte spontan Ende Februar/Anfang März übers Wochendende mit meinem Freund verreisen. Wir waren letztes Jahr in Bad Lippspringe im Best Western, das hat uns sehr gut gefallen nur etwas weit... Vielleicht hat einer nen Tipp für uns?

Danke und viele Grüsse

Anja

• 123nina
    geschrieben 1234464434000

Hallo Anja,

Frankfurt - Bad Lipspringe = 280 km

Frankfurt - Winden im Elztal = 250 km

leider keine 150 km, aber für 2 bis 3 Nächte doch auch keine Entfernung oder?

Guckt Euch mal das Elztal-Hotel in Winden im Schwarzwald an. Hier habt Ihr was Ihr sucht, tolles Schwimmbad, super Saunabereich, gute Anwendungen und: nur gute Bewertungen!

Es lohnt sich!

Gruß Nina

PS: Bitte bei evtl. Buchung ein Zimmer im Landhausflügel buchen. Nix anderes...

• Kampfmob
    geschrieben 1234523692000

Hallo Nina,

vielen Dank für Deine Antworten.

Bad Lippspringe waren wir letztes Jahr.... war toll...

Das andere schau ich mir gleich an.

LG Anja

• Sandra2403
    geschrieben 1234525612000

Hallo Anja,

schau Dir mal das Esperanto in Fuld an, Bewertung und Bilder findest Du in meinem Profil !

Lässt sich über einige Seiten im Internet auch mit günstigen Arrangements buchen, in denen Massagen ... enthalten sind !

Liebe Grüße,

Sandra

• dzenata
    geschrieben 1242986819000

Überflüssiges Zitat entfernt!

[color=darkred]liebe anja,

ich wohne in der nähe von fulda und mache zweimal jährlich wellness-wochenenden mit meinen beiden freundinnen und bin auch immer auf der suche nach kostengünstigen und schönen wellnesshotels. da wir bereits seit 6 jahren fahren, konnte ich auch einige schöne hotels kennenlernen.

das esperanto ist sehr sehr schön, aber nicht wirklich das günstigste tolle hotel!

ich schlage dir deshalb vor:

die villa marburger in heigenbrücken (bei aschaffenburg), also etwa 100km von dir entfernt. wir waren dort im frühjahr und es war fantastisch. wenn du dich noch einwenig geduldest, kannst du meine bewertung hier bei holidaycheck lesen. besonders das essen war eine wucht! so was hab ich zuvor noch nie gegessen. war genial. auch die massagen waren suuuuuuuper. aber schwimmbad gibts dort keines.

in aschaffenburg gibt es auch das ebenfalls sehr günstige hotel "Wilder mann" bzw. bei aschaffenburg das dazugehörige "hotel klingerhof". allerdings gibts dort kein schwimmbad.

weiterhin kann ich dir das hotel lindner (hat jetzt den eigentümer gewechselt, ist aber noch genau so toll) in rodenburg an der fulda empfehlen. dürfte auch nicht mehr als 150km von dir weg sein. die massagen waren traumhaft, das essen gehobener standart eines 4sterne-hotels und dort gibts ein schönes schwimmbad. (wir waren drei mal dort)

wo du immer mal wieder preiswerte tipps bekommst ist bei "www.kurz-mal-weg.de"

hoffe du konntest auch jetzt noch damit was anfangen.

liebe grüße

moni[/darkred]

moni
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!