Hallo ihr,
ich suche ein schönes, gutes, Wellnesshotel in Rügen oder vor Rügen (auf dem Festland).
Hotel sollte ruhig sein, einen angenehmen Indoor Poolbereich haben, wo man den ganzen Tag entspannen kann.
Gruß
Christian
Hallo ihr,
ich suche ein schönes, gutes, Wellnesshotel in Rügen oder vor Rügen (auf dem Festland).
Hotel sollte ruhig sein, einen angenehmen Indoor Poolbereich haben, wo man den ganzen Tag entspannen kann.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
schau dir mal das Hotel Park Ambiance in Sellin od. das Travel Charme Hotel Kurhaus Binz an. Ich habe zwar beide Hotels nur mal besichtigt und nicht darin gewohnt, aber sie machten einen guten ersten Eindruck.
Gruß Sandra
Hallo Christian!
Sandra´s Tip kann ich mich nur anschließen. Das Travel Charme Hotel Kurhaus Binz ist ein sehr schönes Wellnesshotel. Es gibt einen schönen Pool, in dem Du von Innen nach Außen schwimmen kannst. Diverse Saunen und Dampfbäder, einen sehr schönen Ruhebereich, in dem man auf Wasserbetten relaxen kann.
Ausstattung Tip Top, sehr sauber modern und alles noch relativ neu. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön, wenn auch etwas konservativ wie das gesamte Hotel.
Immer mit Meerblick buchen! Wir haben es dort leztes Jahr eine ganze Woche gut ausgehalten und uns rundum verwöhnen lassen...
Gruß MasiMark
Mir ist gerade noch was eingefallen. War leider selbst noch nicht Gast, sieht aber gut aus: Hotel AM MEER & Spa in Binz.
Gruß
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!