Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich waren zwischen den Jahren im "Freizeit In" in Göttingen zum Abschalten. Wir waren so begeistert vom Hotel und dem Wellnessen, so dass wir direkt unseren nächsten Wellnessurlaub planen möchten. Es gibt nur leider soooo viele Angebote, dass man sich erstmal erschlagen fühlt, sobald man auf die Suche geht.
Wir suchen ab 4 Sternen, wenn sehr gut bewertet auch gerne 3 Sterne, wenn möglich in Sachsen (nahe Leipzig) oder Bayern oder Baden Württemberg (auch andere Bundesländer wären i.O.). Es sollte ein Hotel mit eigenem Wellnessbereich sein, der mind. 3 verschiedene Saunen und einen tollen Ruhebereich haben sollte. Akzeptabel wäre auch ein Zugang zu einer Theme die dann im Hotelpreis inbegriffen ist. Für 5 Übernachtungen wollen wir nicht mehr als 270 Euro inkl. Frühstück zahlen.
Ich finde durch Mundpropaganda wird man erst auf die wirklich tollen Hotels aufmerksam. Also ich empfehle hiermit das Freizeit In in Göttingen, 4 Sterne mit eigenem Wellnessbereich (über 3000 qm). Und was könnt ihr uns so empfehlen?
Liebe Grüße