• Markus_Anna
    geschrieben 1357240999000

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau ein paar schöne Tage in einem Wellnesshotel verbringen, das sich vorzugsweise in der Eifel oder in Rheinland Pfalz oder Hessen befindet.

Wir gehen gerne in die Sauna, daher sollte das Hotel über eine entsprechende Saunen- oder Thermenlandschaft verfügen, dies ist obligatorisch.

Ich möchte erst einmal nur Vorschläge erhalten, mein Budget ist zunächst zweitrangig.

Umgesehen habe ich mich bisher auf der Seite des Deutschen Wellnessvereins, aber da sprengen die meisten wirklich toll ausschauenden Anlagen mein Budget.

Ein Aufenthalt von 3-5 Tagen kommt in Frage, Arrangements mit Massage inklusive sehe ich mir gerne an.

Wenn alle Stricke reißen fahren wir auch weiter in den Süden, aber nicht bis in den Allgäu.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße

Markus

• Cappucina
    geschrieben 1357303094000

Hallo Markus,

in der Eifel hat es uns gut gefallen im Hotel Maarblick in Meerfeld. Das ist ein kleines Biohotel, der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ich weiß allerdings nicht, ob Euch das ausreicht. Kannst es Dir aber mal anschauen. Arrangements kann man auch buchen.

Wenn auch noch der Schwarzwald in Frage kommt: Hotel Berlins Krone Lamm in Zavelstein oder im südl. Schwarzwald: Erfurths Bergfried in Hinterzarten. Beide Häuser verfügen über große, ansprechende Wellnessbereiche und Du kannst diverse Arrangements buchen. Preislich liegen diese Häuser aber deutlich höher als das Hotel in der Eifel.

LG Tanja

Cappuccina
  • Markus_Anna
    geschrieben 1357314035000

Hallo Tanja,

das Hotel Maarblick hat mir leider eindeutig zu wenig Saunas, die anderen beiden Hotels muß ich mir nochmal genauer anschauen. Ich werde mich dann nochmal melden.

Dennoch schon ´mal vielen Dank für Deinen Beitrag, ich hoffe, daß noch mehr Tipps dazukommen.

Gruß

Markus

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1359066576000

Hallo! Wir sind demnächst im Bollant´s im Park in Bad Sobernheim. Dürfte von der Region her passen und scheint ganz gut aufgestellt zu sein in Sachen Wellness...

Sandra
  • Karinute
    geschrieben 1374777777000

Hallo, wer hat in den letzten 8 Wochen ein Wellness-Wochenende im Hotel Ramada Micador in Niederhausen gemacht und kann mir etwas dazu sagen? 

Gruß Karin

• freddoho
    geschrieben 1374785800000

Hallo Karin,

selbst war ich nicht dort, aber schau Dir doch mal die

Bewertungen an, da sind einige aus den letzten Wochen   klick

VG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!