Würde gerne dieses Jahr mit meiner Mutter ein paar Tage entspannen ohne dafür selbst im Stau zustehen.
In der näheren Auswahl sind das Hotel Hubertus in Olang/Südtirol, die Übergossene Alm im Salzburger Land, sowei der Preidlhof in Naturns / Südtirol.
Das Problem ist, dass Flüge inklusive Transfer zum Hotel meist nochmal mit mindestens 250-400 pro Person zu buche schlagen...trotz z.B. Billigflughäfen wie Verona für die Südtiroler Ziele.
Nun sind wir fast schon am überlegen, ob wir nicht gleich auf ne Insel fliegen sollten und da ein Wellness-Hotel buchen... Was meint Ihr, komt das vielleicht sogar billiger?
Wir wollten ursprünglich 5-7 Tage Wellnesshotel mit Innen- und Außenpool (oder Schwimmteich), Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen und geführte Wanderungen im Hotel. Am liebsten wäre uns eine Verwöhnpension, die max. 110 euro pro Tag und Person kosten dürfte. Bevorzugte Regionen sind bei uns Tirol, Südtirol, Bayerischer Wald... aber vielleicht auch eine Insel wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt und man auch wandern kann.
Freue mich über Eure Anregungen.
Danke
Nadine