hallo zusammen!!
wir suchen ein schönes wellness-hotel im rhein-main-gebiet.
könnt ihr uns da was empfehlen??
das hotel kann bis ca 150km von frankfurt entfernt sein.
liebe grüße von
ocean
Ich kann euch das hotel heinz im westerwald empfehlen... ist ein schönes vier sterne hotel mit sehr guter küche und einem grossen wellnessbereich....
es gibt alle anwendungen die man gerne haben möchte auch ohne lange terminvorgabe... schaut es euch mal an es gibt auch bewertungen hierzu bei HC..
grüsse Marcel
Hallo
also ich kann die das Hotel Lahnschleife in Weilburg empfehlen ist ein 4,5* Hotel mit Römischer Badelandschaft und sehr schönem Wellness Bereich.
Behandlungen sind auch am Wochenende und Feiertagen möglich. Einfach mal hier die Bewertung anschauen.
Gruß Tabi
Halo Ocean1 !
Vila Vita Rosenpark in Marburg soll sehr schön sein und außerdem
ist Marburg ein wirklich schönes Städtchen und auch das Umland ist sehr reizvoll . Von Frankfurt brauchst du knapp ne Stunde mit dem Auto
aber auch mit der Bahn geht´s sehr gut .
Lieber Gruß
Blondie
Ich kann Euch das Seehotel Niedernberg empfehlen traumhafte lage direkt am See. Niedernberg liegt zwischen Miltenberg und Aschaffenburg nach Frankfurt sind es ca 50 km
Falls die Frage noch aktuell sein sollte (ist ja doch schon etwas her seit der Threaderöffnung), schau Dir doch mal das Esperanto in Fulda an ! Ich war vor zwei Wochen dort und war begeistert ! (Meine Bewertung mit vielen Fotos ist online - siehe mein Profil !)
Liebe Grüße,
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!