• Urlauberin1212
    geschrieben 1228320496000

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk und kann mich einfach nicht endscheiden. Daher würde mich eure Meinung interessieren: Wo würdet Ihr lieber ein Wochenende verbringen: Yachthafenresidenz Hohe Düne oder im Kempinski Heiligendamm?

Bin auch offen für andere Vorschläge.

Danke für eure Hilfe :)

• Patio
    geschrieben 1228342201000

Hallo!

Eine Freundin von mir war in der Yachthafen Residenz und war total begeistert! Besonders von den Wellnessanwendungen!

Leider , leider habe ich keine persönlichen Erfahrungen, was beide Hotels betrifft ;)

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • t-babe
    geschrieben 1228475304000

Hallo,

Kempinksi war ich noch nicht aber in der YHR Hohe Düne und wir finden es da super. Auf meine Empfehlung sind schon 4 befreundete Paare dort gewesen und alle waren begeistert!

Vor allem für Wellnessfans ein Traum, über 4000qm großer Wellnessbereich, sehr schön gemacht!

Außerdem ist auch Warnemünde sehr nett und man ist in 2 Min mit der Fähre drüben.Viele Restaurants wo man gut und günstig essen kann (im Hotel sehr viel teurer ).

Außerdem finde ich den Preis für´s Parken im Kempinski mit 25,.€ pro Tag "etwas" übertrieben (hohe Düne 11,-€).

Lieben Gruß, T-Babe

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1229707811000

Die Yachthafenresidenz muss traumhaft schön sein. Bekannte von uns waren schon dort und schwärmen noch heute von diesem Aufenthalt. Allerdings sollte man eher in der "Nebensaison" dort aufschlagen, denn gerade über Silvester sind die Preise dort unmenschlich. Allerdings wird einem bei dem Silvestearrangement auch sehr viel geboten, weshalb der Preis wohl angemessen ist.

LG

Benji

• CSCH24
    geschrieben 1230549304000

Ist zwar ein wenig spät, aber falls du noch weitere Ideen brauchst, wem du noch etwas schönes schenken willst, empfehle ich dir das Kempinski. Es ist ein traumhaftes Hotel, welches uns auch gerade in den Wintermonaten sehr gut gefallen hat. Im November haben wir uns dort pudelwohl gefühlt.

Man findet einen SPA-Bereich der Extra-Klasse vor, der sehr schön gestaltet ist. Zudem haben sie sehr schöne, vor allem nachhaltige Pflegeprodukte.

Also für das richtig exklusive Geschenk empfehle ich das Kempinski. Vielleicht findest du ja noch jemanden dem du das schenken kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!