• energy1976
    geschrieben am 15.02.2025 um 11:28

Hallo Zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum und konnte schon für mich sehr viel hilfreiches "rausfiltern". 👍 Trotzdem hab ich noch so einige Fragen, wie z.B. das Thema Flüge.. Also wir wollen im September einen Roadtrip/Rundreise mit einem Mietwagen von San Francisco aus machen. Wir beobachten schon eine ganze Weile die Flugpreise von Frankfurt/Main -> SFO, aber die ändern sich einfach nicht. Momentan liegen die so für 2 Personen bei ca 1900 Eur (Hin-u. Rückflug inkl. Gepäck u. Sitzplatzreservierung). Hat jemand von euch Profis denn Erfahrung, wann man preistechnisch am besten buchen sollte? Eine andere Frage wäre noch, wie lang man in der Woche ca. morgens (6.00 Uhr) mit dem Auto von Santa Barbara nach Los Angeles (Marina del Rey) benötigt? Den Mietwagen lieber direkt am Flughafen oder in einer Stadtstaion ausleihen (Stichwort Verfügbarkeit). 

Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfreichen Antworten und wünsche euch noch ein schönes WE! 😉

• HABERLING
    geschrieben am 15.02.2025 um 12:01 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, zb. mit Condor vom 04.09. – 19.09.25 für 2 Personen ca 1520.-€ (Hin-u. Rückflug inkl. Gepäck u. Sitzplatzreservierung). :blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • UDU
    geschrieben am 20.02.2025 um 10:57

wenn es eh eine Rundreise wird, würde ich auch andere Flughafen anfragen ; LAX oder LAS.. Hab gute Erfahrungen mit google flights gemacht, da kannst du gleichzeitig mehre Abflug und Zielflughafen eingeben.

Flughafen Mietwagen hat normalerweise die bessere Auswahl. Einige machen SF ohne Mietwagen, wegen den Parkgebühren. Hast du Lust nach der Ankunft dein Gepäck zum Bus und dann zum Hotel zu schleppen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!