Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es günstiger ist, einen Campervan in Australien direkt vor Ort zu buchen, um eventuell noch handeln zu können oder ist es besser vorab im Internet zu buchen?
Danke!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es günstiger ist, einen Campervan in Australien direkt vor Ort zu buchen, um eventuell noch handeln zu können oder ist es besser vorab im Internet zu buchen?
Danke!
Hallo,
wir machen schon seit über zwanzig Jahren Urlaub mit Womos auf verschiedenen Kontinenten. Unsere Anfrage bei einem Vermieter in USA endete mit der Empfehlung über einen deutschen Reiseanbieter zu buchen, die bekommen einen besseren Preis, wegen der Kontingente und ausserdem im Falle eines Unfalls wäre der Gerichtsstand Deutschland und man hätte Jemanden der sich " kümmert". So buchen wir immer im Reisebüro. Unsere aktuelle Planung gilt Australien. Wir haben Preise bei Campervan-Rentals im Internet mit den Angeboten im Reisebüro verglichen. Bei dem Spezialveranstalter Boomerang-Reisen haben wir den gleichen Preis wie im Internet bekommen, logischerweise haben deshalb wieder übers Reisebüro gebucht. Wenn mal was nicht
klappt haben wir einen Ansprechpartner.
LG aus Franken
Karin
Ich habe auch bisher die Mietwagen imnmer vorher übers Internet in Deutschland gebucht. Rechtlich und preislich meisten besser, hinzu kommt noch das du z.B. in Australien bei den Vermietern meist eine hohe selbstbeteiligung hast und der ausschluß teuer ist. Es gibt Internetanbieter die gewähren den Ausschluß der selbstbeteiligung ohne nenneswerten aufpreis.
Also kurz denke auch vorher anmieten ist besser.
Vielen Dank, Karin und dbaerchen67 für eure Tipps! Werde mir gleich mal ein Angebot einholen...
Beste Grüße!
neferti
Hat jemand von euch Erfahrung mit www.camperboerse.de?
Hallo,
wir haben uns sehr viele Angebote von deutschen Anbietern eingeholt. Im Ergebnis empfehle ich www.bestcamper.de! Die waren mit Abstand am billigsten. Sogar billiger als direkt im Internet. Wenn alles vor Ort dann auch noch klappt, werde ich berichten. Vielen Dank noch mal für die Auskünfte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!