• schnecke74
    geschrieben 1211843411000

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen mit unserem Wohnwagen von München nach Grosseto. Da wir zu unserer "Großen" (3,5 Jahre) auch noch die kleine Maus (8 Mon.) mitnehmen wollen wir zum ersten Mal am Abend losfahren (so um 20 Uhr). Wir können sicher nicht durchfahren und würden gerne bei Bozen oder Trento auf einem Parkplatz übernachten.

Nun bin ich aber so ein Schisser daß ich nicht einfach auf einem Rastplatz übernachten will, weiß einer von Euch ob es da Autohöfe oder ähnliches gibt wo man bewacht übernachten kann?

Für einen Campingplatz ist es ja dann wohl zu spät...

Vielleicht könnt Ihr mir ja meine Angst auch nehmen...

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße

schnecke74

• maribel
    geschrieben 1211915276000

Hallo schnecke74,

in Bozen kenne ich mich nicht aus, aber ich kann dir einen Stellplatz in Trento empfehlen.

Der Stellplatz am Stadion,

ein Grossparkplatz für Wohnmobile am Etschufer, durchgehend geöffnet und kostenlos.

Für WM bis 7mtr . Länge. Er ist zwar nicht bewacht aber dadurch dass er kostenlos ist und es nur ca. 500 mtr. zur Fußgängerzone sind , sehr gut besucht von anderen Wohnmobilen.

GPS Daten ; 46°3'56"N/11°6'52"E oder :

Von der E45/A22 Ausfahrt Trento-Centro, nach dem Kreisverkehr durch den Tunnel und über den Etsch. Rechts parallel zum Etsch nach Süden auf der Via Roberto Da Sanseveriono bis zum Stadion. Parkplatz P 1

wünsche Euch einen schönen Urlaub,

Gruss Maribel

Ps: oh Sorry, habe gerade gesehen dass ihr ja garnicht mit dem Wohnmobil sondern mit dem Wohnwagen unterwegs seid, Hmmm... :question:

Keine Ahnung ob das möglich ist.

Frag doch mal per Email an:

informazion@apt.trento.it

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!