• ilo14
    geschrieben 1188245631000

hallo,

seit ein paar jahren haben wir das camping entdeckt - obwohl wir ab und wann immer noch noch mal in den urlaub fliegen - wir suchen einen netten campingplatz in der nähe von bardolino - wir möchten gerne was mieten was bezahlbar ist - z.b- mobilheim, bunglaow mit eigener sanitäranlage, klimaanlage u . sauber - nicht weit zum nächsten ort - kann uns jemand etwas nettes empfehlen - wir sind für jede antwort und jeden hinweis sehr dankbar

lieben dank im voraus

gruß an alle urlauber ilo

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.Make my Day.
  • Sanni87
    geschrieben 1188328027000

Wir waren vor 2 Wochen in Bella italia (leider ist meine Bewertung noch nicht online). Der liegt ist bei Peschiera. Es ist ein rießiger 4 Sterne Campingplatz. Ich war nur immer auf kleinen Campingplätzen in Süddeutschland und war natürlich begeistert. Dort kann man alles mögliche buchen. Es gibt ein Hotel, Appartments, Mobilheime und sonst eben Stellplätze. Zu den Preisen von Mobilheimen kann ich nix sagen, weil wir gezeltet haben, aber sie sahen toll aus. Sie hatten Balkone mit Sonnenschirm. Auf dem Platz gibt es alles was man braucht. Mehrere Läden, mehrere Restaurants, mehrere Pools usw usw. Kann ich nur empfehlen. Ist jetzt zwar nicht in Bardolino, aber man ist mit dem Auto schnell da.

• Amaulibo
    geschrieben 1188591161000

Nachdem wir im Juli eine Woche im Regen an der Nordsee :( gesessen haben, sind wir mit unserem Wohnwagen an den Gardasee gefahren (1365km). Nach viel telefoniererei war der Campingplatz Serenella der einzige, der uns einen Stellplatz reserviert hat. Der Platz ist ein bisschen eng, was wohl auch an der Hauptsaison und dem Regen in D. lag, aber ansonsten top.

Gutes Restaurent, Laden mit ausreichendem Angebot ist vorhanden. Es gibt kleine, mittlere und größere Häuschen/Stell-Caravans zu mieten. Man kann natürlich auch mit dem eigenen Caravan/Zelt anreisen. Und das beste ist, er liegt direkt am See an der Promenade zwischen Garda und Bardolino.

Nächstes Jahr fahren wir ganz sicher direkt dort hin :laughing:

• alessandro
    geschrieben 1188592709000

In der nähe von Bardolino, mit dem Serenella (s. posting von amaulibo) gibt es das (bezahlbare) Camping La Rocca, auch mit Stellplatze an der Promenade die Garda mit Bardolino verbindet.

Die schönsten Campingplätze sind aber meiner Meinung nach rund um Lazise: "La Quercia" und "Piani di Clodia" sind die die über ein größeres Freizeit-Angebot Verfügen (Pools, Tennis...usw)

Ausserdem es befindet sich hier vor diesen Anlagen der praktisch einzige Sandstrand am See.

LG

Ale

• Kwywest
    geschrieben 1189283493000

Hallo,

Wir kommen gerade vom Cisano San Vito Campingplatz und waren echt begeistert!!

War zwar leider ein langer Weg zum Strand, aber Sandstrand und auch sonst alles super Sauber in der Anlage!! auch Wachpersonal überall!!!

Wir hatten eine Super Woche dort!!!!Wir hatten zu 6 ein Mobilheim für 400 Euro die Woche!! da kann man nix sagen finde ich, jedoch war heute der letzte Tag mit Animation, ich weiß nicht wie lange der Platz geöffnet hat!!

Aber man kann ihn auf jedenfall empfehlen!!

LG u schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!