• katelpl
    geschrieben 1199024355000

Hallo,

wer war schon mal auf dem Campingplatz Ca Savio in Cavallino und hatte evtl. ein Mobilheim gemietet. Wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz Pra delle Torri, hat uns super gut gefallen nur der Strand war sehr schmal. Nun dachten wir Cavallino wäre schön, nur der Union Lido da sind uns die Platzregeln zu streng. Wir reisen mit einem 5 jährigem Kind, gibt es viel für Kinder geboten und wie sind die Mobilheime ausgestattet.

Vielen Dank

Katja

• anniha
    geschrieben 1199190095000

Hallo!

Wir waren dieses Jahr auf dem Ca Savio. Uns und unseren Kindern (2 + 6 Jahre alt) hat es supergut auf dem Campingplatz gefallen! Würden jederzeit wieder hinfahren. Wir waren allerdings in einem Mobilhome von Eurocamp (wirklich zu empfehlen). Die platzeigenen Mobilhomes sahen von außen nicht besonders toll aus - wie sie innen sind, weiß ich allerdings nicht. Die Mobilhomes der verschiedenen Anbieter (Eurocamp, Selectcamp, Albatross-Reisen...) sahen alle sehr gepflegt aus, die geben sich - denke ich - nichts. Eigentlich wollten wir für nächstes Jahr einen Bungalow direkt über den CP buchen: Entweder einen Bungalow 1 fila (1. Strandreihe), Bungalow 2 Fila (2. Strandreihe), Bungalow Comfort oder ein Chalet. Die sahen außen wie innen alle ganz gut aus. Aber wie gesagt, ein Mobilhome würde ich nicht buchen.

Ach ja, wir haben uns aber umentschieden und fliegen nächsten Sommer nach Sardinien auf einen CP.

Gruß,

Anke

• anniha
    geschrieben 1199190542000

Nochmal ich...

Wenn ich mir die Bilder vom Pra delle Torri so angucke - die Poolanlage ist natürlich suuuper und nicht mit der vom Ca Savio zu vergleichen! Das einzige Highlight ist ein Piratenschiff mit Rutschen in einem Pool. Aber der Strand beim Ca Savio ist wirklich breit und lang. Und die Nähe zu Venedig ist klasse. Der Ca Savio hat einen schönen Spielplatz, der wie eine Festung aussieht und natürlich Kinderanimation und -disco. Kann ich allerdings nichts drüber sagen, haben wir nicht genutzt. Ach so, der CP ist sehr weitläufig (ist der Pra delle Torri aber auch, oder?), würde also Fahrrad/Bollerwagen/Roller mitnehmen/leihen.

Gruß,

Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!