• bomel
    geschrieben 1230245660000

Hallo !

Ich möchte mit meinen 2 kids 11,14 Jahre nächses Jahr im Juli das erste mal mit dem Womo an den Gardersee. Da es Hauptsaison ist, muß ich in den nächsten Tagen den Platz buchen. Was könnt ihr mir empfehlen. Campingplatz bella italia oder piani di clodia? Gibt es dort Schattenplätze ? Strandpromenade zum bummeln in der Nähe /oder mit dem Fahrrad erreichbar? Wer war schon dort und kann mir Auskunft geben ?

LG Christ.

• brasi93
    geschrieben 1233524018000

ich weiß es ist schon ein bisschen spät, jedoch wollte ich ihnen noch sagen, dass der bella italia platzt meiner Meinung für Camper nicht empfehlenswert ist. die Parzellen sind viel zu klein und die sanitären Einrichtungen sind auch nicht die besten.

Zum piani di clodia fahre ich (dann 16) dieses Jahr.

Letztes Jahr war ich bereits auf den Campingplatz sanfrancesco. Dort ist besonders die Umgebung schön, mit den Fahrrad noch sirmione und desenzano war es nicht weit, allerdings ist dieser Platzt nichts für jugendliche (ich war dort mit vielleicht 2-4 anderen der einzige in meinem alter).

• bcronenberg
    geschrieben 1234561605000

wir werden auch (ende juni - bis 12.07.09) am Gardasee den 1. Wohnmobil-Urlaub machen. Ich war als Kind immer auf dem C-Platz La Quercia in Lazise.

Dort wollen wir auch wieder hin. Mal sehen, ob er immer noch so toll ist, wie vor

oh Schreck (24 Jahren?). Damals war das der Hammer. Da war immer was los.

Damals schon 50 m-Schwimmbecken, Surfen, etc. gratis. Mal sehen wir es uns als Familie (11jährige Tochter) gefällt! Wohnmobil ist schon gemietet! Damals war ich allerdings nur im Zelt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!