• maiglöckchen
    geschrieben 1226773468000

Hallo,

haben im Internet diesen Campingplatz entdeckt. Hier bei HC ist jedoch noch keine Info zu diesem Platz zu finden.

Kennt jemand diesen Platz und kann etwas aus persönlicher Sicht berichten?

Interessieren würden mich auch ein paar Bilder (keine Katalogbilder), die Größe der Stellplätze und die Tiefe der Schwimmbeckenin in der Poolanlage.

LG

maiglöckchen

• sabrina016
    geschrieben 1230052830000

ich war da vor ca 5 jahren mal... ist fnde ein schöner campingplatz.....

http://www.jesolointernational.it/

• mcgee
    geschrieben 1234112733000

Hallo,

was mich an diesen Anlagen immer stört:

-Mittagsruhe, auch der Pool (übrigens für Kinder und auch mit über 2,00m Tiefe)ist geschlossen.

-Nachtruhe, ab 22 Uhr ist Ruhe und auch der Strandbereich wird kontrolliert.

Aber dieses ist nur mM und andere mögen diese (deutsche) Ordnung vielleicht...

Die o.g. Webseite zeigt typische Prospektansichten, aufgenommen bei bestem Wetter morgends oder abends in der Nebensaison. Juli-Aug siehts anders aus... Irgendwohin müssen die 2300 Leute ja. Ein paar sind natürlich nach Venedig, das sehr gut mit dem Boot zu erreichen ist. Der Strand an der Ostsee ist auch besser, aber das WETTER ;)

Viel Spaß

• manufi
    geschrieben 1239919335000

Hallo,

nun muss ich aber meinem Vorschreiber widersprechen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Jesolo International und so begeistert, dass wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht haben. Es gibt keine Mittagsruhe am Pool und er wird nicht geschlossen. Nachtruhe, tja, was soll ich sagen? Man wird nicht kontrolliert und ins Bett geschickt. Wir saßen oft lange draußen und haben uns unterhalten. Natürlich soll man nicht schreien oder gröhlen, aber in normaler Lautstärke kann man sich sehr wohl unterhalten. Der Poolbereich ist sehr großzügig, es gibt ein "Kinderbecken", das fast größer ist als das "normale" Becken. Das Kinderbecken ist nicht tief, ich schätze mal so ca. 70 cm, etwas tiefer ist es dort, wo die Kinderrutsche reingeht, ich denke so 80 cm. Das "normale" Becken ist ca. 1,50 m tief (geschätzt). Der Campingplatz ist klasse und (eigentlich sollte ich das gar nicht sagen) absolut empfehlenswert! Warum ich das nicht sagen sollte? Die Plätze sind sehr schnell weg, da der CP sehr viele Fans hat, die sich alle einen Platz sichern wollen. Und wenn ich nun so "Werbung" mache, bekomme ich vielleicht eines Tages selbst keinen Platz mehr ;).

Der Strand übrigens ist absolut sauber, wird jeden Tag gereinigt, tolles Wasser. Ich freue mich schon wieder auf dieses Jahr.

Viele Grüße

• istvan-6530
    geschrieben 1243453736000

Der schönste Campingplatz in Italien ist in Punta Sabbione-Camping Marina di Venezia-Mobilhome am besten über Happy Camp bestellen ist günstiger als vor Ort.Web www.marinadivenezia.it,Aquapark ist jetzt alles neu,Strand gleich neben der Anlage,Animation einfach super für Kinder und Erwachsene,sehr sauber kann ich nur weiter empfehlen.Achso vom Ort Faehrt gleich die Faehre nach Venedig .Wir waren schon 4 mal dort meist Vor-oder Nachsaison-es war immer sehr schön. :laughing:

Tani
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!