Hallo,
nun muss ich aber meinem Vorschreiber widersprechen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Jesolo International und so begeistert, dass wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht haben. Es gibt keine Mittagsruhe am Pool und er wird nicht geschlossen. Nachtruhe, tja, was soll ich sagen? Man wird nicht kontrolliert und ins Bett geschickt. Wir saßen oft lange draußen und haben uns unterhalten. Natürlich soll man nicht schreien oder gröhlen, aber in normaler Lautstärke kann man sich sehr wohl unterhalten. Der Poolbereich ist sehr großzügig, es gibt ein "Kinderbecken", das fast größer ist als das "normale" Becken. Das Kinderbecken ist nicht tief, ich schätze mal so ca. 70 cm, etwas tiefer ist es dort, wo die Kinderrutsche reingeht, ich denke so 80 cm. Das "normale" Becken ist ca. 1,50 m tief (geschätzt). Der Campingplatz ist klasse und (eigentlich sollte ich das gar nicht sagen) absolut empfehlenswert! Warum ich das nicht sagen sollte? Die Plätze sind sehr schnell weg, da der CP sehr viele Fans hat, die sich alle einen Platz sichern wollen. Und wenn ich nun so "Werbung" mache, bekomme ich vielleicht eines Tages selbst keinen Platz mehr .
Der Strand übrigens ist absolut sauber, wird jeden Tag gereinigt, tolles Wasser. Ich freue mich schon wieder auf dieses Jahr.
Viele Grüße