Hallo,
Wer kann uns gute und kinderfreundliche (animation) Campingplätze empfehlen. Rund um Girona und Roses für Sommer 2008.
Bitte kein zu Ruhigen Platz wir lieben Trubel.
Danke Gruß Wendy12
Hallo,
Wer kann uns gute und kinderfreundliche (animation) Campingplätze empfehlen. Rund um Girona und Roses für Sommer 2008.
Bitte kein zu Ruhigen Platz wir lieben Trubel.
Danke Gruß Wendy12
Hallo,
wir waren schon auf Nautic Almata, Delphin Verde und La Ballena Alegre II. Alles tolle Plätze, wobei die Stellplätze auf Nautic vergleichsweise klein ausfallen. Auf Delphin Verde ist mir der riesige Pool in Form eines Delphins in Erinnerung geblieben - das hat besonders allen Kindern gut gefallen! Animation gibts auf jeden Fall auf La Ballena, da war ich die letzten beiden Jahre. Von Kinderprogramm über Fitness, abendliche Unterhaltung wie Disco-Mobil, Live-Bands, Folklore etc. wird einiges geboten. Direkt nebenan ist der Platz Las Dunas. Ich hatte das Gefühl, dass dort noch mehr Programm ist - könnte aber auch an den vielen Holländern gelegen haben, die einfach viel mehr mitgemacht haben und die Stimmung gepusht haben...
Grüße und viel Spaß beim stöbern!
Hallo,
wir waren 2004 (Hauptsaison) auf dem Las Dunas - sehr gepflegter Platz, parzellierte mit Hecken unterteilte Stellplätze, durch die Form des Platzes kann der Weg zum Strand auch mal 500-600m betragen.
An der Tagesanimation hat keiner von uns teilgenommen, dazu kann ich nicht sagen. Unsere Kinder haben viel den Pool genutzt - man konnte sie (damals 10 und fast 9 Jahre) dort, dank der spitzenmäßigen Badeaufsicht, ruhigen Gewissens alleine lassen. Abends großes Programm, Shows ect.
Den Ballena Alegra nebenan haben wir uns angeschaut - erschien uns insgesamt ruhiger, naturbelassener - durch die langgestreckte Form kurze Wege zum Strand, Stellplätze teilweise ohne Sichtschutz und sehr eng beieinander.
In 3,5 Jahren kann sich natürlich einiges geändert haben.
Gruss Eva
Ich kann den Campingplatz Sangulín Salou mit ruhigen Gewissen empfehlen. Wir waren mit den Kindern immer gerne da. Sangulí ist ein Familiencampingort.
Eine nie versiegende Quelle von Freuden für die Kleinsten, die sich keine Sekunde lang langweilen. Hindernislaufen, Schokoladenessen, Sportwettbewerbe, Attraktionen, Spielen, Feste usw. Die eigenen Clubs: Der Mini-Club für Kinder von 4-8 Jahren und der Mini-Hop für Kinder von 9-12 Jahren. Und das sympatische und lustige Maskottchen Guli, das die Kinder in allen ihren Tätigkeiten begleitet. Der beste Freund vom ertsen Tag an.
Ein Bad mit Wasserrutschen, damit die Jugend voll auf ihre Kosten kommt. Beim Eingang des Campingplatz ist ein Thema Schwimmbad mit Wasserfall und angegliedertem Jacuzzi.
In drei verschiedenen Zonen können Sie das Schwimmbad wählen, welches Ihnen am besten gefällt. Ein grosses Hauptschwimmbad mit sauberem, durchsichtigen Wasser. Eine Badelandschaft mit Sonnenkomplex und lustigen Spielecken sowie modernsten Dienstleistungen, damit alle Familienmitglieder den ganzen Tag über so richtig geniessen können.
Ist aber nicht ganz billig im der Haupsaison"! Aber schön.
Schade dir Kinder sind groß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!