Hallo,
wer kennt Campingplätze in der Türkei?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch mehr Informationen geben oder vielleicht Bilder oder Links? wie ist der Platz ausgestattet und Lage?
Lg
Jaery
Hallo,
der Campingplatz lag etwas außerhalb von Kas (weiß nicht mehr genau - glaube so um die 500 Mtr.).
Kas selbst ist wunderschön. Kleiner Ort an der lykischen Küste mit einem kleinen Jachthafen. Dort kann man abends wunderschön sitzen und Essen und Trinken. In Kas selbst gibt es keine AI-Hotels und die Hotels sind auch eher kleiner (so ca. 40 Betten).
Schick dir einen Link zu den Campingplätzen, da ich nicht weiß, ob ich den hier reinstellen darf.
Grüße Ute
vielen Dank für Eure Antworten und dir Ute, vielen Dank für den Link, da stehen einige Adressen, nur schade, dass die Internetpräsentation von türkischen Campingplätzen so gut wie noch gar nicht vertreten ist, oder???
Kas waren wir auch schon (also nicht auf dem CP), die Stadt uns auch sehr gut gefallen. Wenn der Platz 500 mtr. von Kas entfernt war, dann war er vermutlich nicht in strandnähe?
Olympos kennen wir auch schon, ist ein sehr schöner Ort...und Adrasan ist noch viel schöner.
Wir sind halt mit dem Wohnwagen und 2 Kindern unterwegs und suchen dementsprechend einen Platz...
LG Janine
Hallo,
doch, der Platz in Kas war schon am Meer. Habe gerade mal im Internet recherchiert. Da stand 200 mtr. Bilder zu den Campingplätzen habe ich bis jetzt leider auch nicht gefunden. Wenn ich noch was finde, melde ich mich.
Ute
PS: habe gerade die mail-Adresse des Campingplatzes gefunden. Evtl. kannst Du da direkt anfragen:
http://www.eurocampings.de/de/europa/t%FCrkei/mittelmeer/kas-camping-107333/
Hey,
das sieht ganz gut aus, habe jetzt grob überflogen, muss jetzt leider weg, melde mich später noch mal
Danke
LG Janine
Hallo,
habe mir jetzt mal Informationen angefordert, mal schaun ob da was kommt
gibt es vielleicht noch andere schöne Campingplätze?
LG
Janine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!